ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokauf, Firmensitz in UK aber Auto steht in DE

Autokauf, Firmensitz in UK aber Auto steht in DE

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 17:15

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma GMB Motors Ltd gemacht?

Haben ja ne Menge Autos die in DE stehen, jedoch ist der Firmensitz in UK.

Was ist eure Meinung bzw Erfahrung dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:45:45 Uhr:

 

Ich will ja den anderen den Spass nicht verderben

Das versuchst du aber. Tipp: Keine Threads lesen, die dich nicht interessieren.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Was wollen sie als Vorab-Überweisung?

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 17:49

50% des Kaufpreises

Zitat:

@Sofamejk schrieb am 19. Oktober 2017 um 17:49:25 Uhr:

50% des Kaufpreises

Dann ist ja wohl das Thema durch.

Wer die Masche noch nicht kennt..................

Ich versteh es nicht.

Beim Kaufen, Auto gegen Cash Money

Beim Verkaufen, Cash Money gegen Auto

Und nur so wird ein Schuh draus

Aber wenn es doch nur die Hälfte kostet wie bei allen anderen ....

... bleibt es dennoch ein Abzockversuch.

Das ist dann allerdings ein besonders günstiges Angebot. Auch die Folgekosten des Fahrzeuges sind für den "neuen Eigentümer" extrem niedrig.

Schon erstaunlich, dass Frau Google bei Eingabe des Namens so wenig zu der Firma auswirft. Wo die doch seit 2010 auf dem Markt sein sollen.

Erinnert mich irgendwie an "Honest Achmed used cars and certificates" ...

Der Geschäftsführer Mr. Abdul Gafar ist auch noch in zwei weiteren Firmen aktiv.

Ag Car Hire Ltd (am gleichen Firmensitz wie die GMB), und eine 3 Steps Solutions Ltd (liest sich wie "irgendwas mit Beratung").

Zitat:

@Sofamejk schrieb am 19. Oktober 2017 um 17:49:25 Uhr:

50% des Kaufpreises

Hurra!!!

:D :D :D

Ich kaufe da nur Autos.

 

Hab schon 4 bezahlt und die sollen alle in 34 Monaten ankommen.

 

Hab alle direkt bezahlt und auch als Absicherung deren Telefonnummer bekommen. Geht aber irgendwie niemand mehr Ran... Vielleicht haben die ja dort schon Wochenende..

 

Hoffe die haben mein Diamant besetztes Gaspedal nicht vergessen einzubauen :'(

 

Sollte im Preis inbegriffen sein!

so, nachdem wir alle unserem TE jetzt viel Spott und Häme haben zukommen lassen, sollten wir jetzt wieder aufhören. Ich denke einmal es ist sehr deutlich geworden was wir von diesem Angebot halten und damit seine Frage beantwortet.

Ich will ja den anderen den Spass nicht verderben, aber es wird langweilig und es müssen ja nicht wieder 30 Seiten werden.

Mich würde es mal ernsthaft interessieren, wie der TE auf diese Firma gestoßen ist. Homepage, Werbung oder ähnliches?

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:45:45 Uhr:

 

Ich will ja den anderen den Spass nicht verderben

Das versuchst du aber. Tipp: Keine Threads lesen, die dich nicht interessieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokauf, Firmensitz in UK aber Auto steht in DE