ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. autokauf 35% billiger! wie? hier stehts!

autokauf 35% billiger! wie? hier stehts!

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 23:32

hallo leute...

seit ungefähr einem monat habe ich eine neue firma kennengelernt über die man neuwagen 35% billiger bekommen kann. da mein vater sich sowieso einen neuen nissan zulegen wollte haben wir den wagen gleich über diese firma bestellt.

der wagen ist nach 2 monaten gekommen und wir haben statt 15000 euro im endefekt den wagen für knappe 9000 euro bekommen.

seit dem arbeite ich für diese firma und habe schon 3 weitere autos verkauft. 2 stück an kolegen und eines an verwandte.

undzwar läuft das ganze folgendermaßen:

das wunschauto wird über internet konfiguriert. dann wird diese konfiguration an die firma weitergegeben. die wiederum das angebot macht und an den käufer schickt. wenn käufer zufrieden ist, unterschreibt er diesen vertrag und macht die anzahlung.

sobald die anzahlung erfolgt, wird die konfiguration zu dem jeweiligen autohersteller geschickt. dabei spielt es keine rolle welcher hersteller oder welches modell. dann nach etwa 6-8 wochen ist das auto fertig gebaut und kann abgeholt werden.

damit das alles klappt muss einfach die entsprechende anzahlung gemacht werden. dabei ist es egal ob man schufa eintrag hat oder nicht, spielt keine rolle.

im nächsten beitrag zeig ich euch eine beispielrechnung, welche für alle listenpreise gilt....

Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KaLLeS

bei einem listenpreis von 15000 musst du natürlich nur ca 5000 anzahlen, ist logisch.

aber wie bei jedem autohaus muss man eine anzahlung bringen.

die firma befindet sich übrigens in der stadt Singen im schwarzwald.

hmm komisch werder beim Corsa noch beim Octavia hab ich einen Euro angezahlt.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:22

Zitat:

und ne Anzahlung leisten bevor Bestellung rausgeht?!!!

ja die anzahlung muss geleistet werden.

denn dein wagen wird erstmal bei vw oder bmw oder wo auch immer gebaut. außerdem muss man bei jedem neuwagenkauf eine anzahlung bringen, wenn man nicht alles aufeinmal bezahlen will/kann.

wenn du einen wagen bei der firma findest, der dir gefällt kannst den natürlich gleich mitnehmen. dann brauchst net 6-8 wochen warten bis mercedes deinen wagen gebaut hat.

die haben auch jahreswagen, die schonmal bestellt wurden aber nicht weiter finanziert. oder auch neuwagen stehen bei denen im hof und auf deren seite kann man die autos checken, welche auf lager sind oder beispiel bestellungen.

bei interesse schreibt mir ne pm. dann geb ich euch die seite.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:25

Zitat:

hmm komisch werder beim Corsa noch beim Octavia hab ich einen Euro angezahlt.

da hast du auch keine 35% rabatt bekommen oder seh ich da was falsch?

das is eine deutsche firma , wie jede andere. nur das diese firma im jahr 500 autos kauft und dementsprechend rabatte bekommt für den großhandel.

Ne ich mußte mich mit um die 20% zu frieden geben aber das ist schon jede Menge. Und nur über ausgewählte Vertragshändler gegangen, z.b Skoda nur bei Audi.

Aber 35% ist noch immer jede Menge und irgendwo muß auch der Nachlass her kommen vor allem wenn es mit sehr vielen Marken geht.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:37

Zitat:

Ne ich mußte mich mit um die 20% zu frieden geben aber das ist schon jede Menge. Und nur über ausgewählte Vertragshändler gegangen, z.b Skoda nur bei Audi.

na klar, aber mal ehrlich, wenn du 35% rabatt bekommst und dein vertrag wirklich ok ist und du das prüfen lassen hast - wie auch immer... interessiert dich doch nicht wieso die dir jetzt 35% geben.

ich sags nochmal: die leute kaufen 500 autos im jahr. vor einem jahr warens 200. also läuft das geschäft ja. ich war bei denen im hof und da stehen wirklich nur dicke autos wie zb: touareg, m-klasse, e-klasse da stand noch so ein focus ST und so weiter. die machen keine werbung oder so, weil sie es nich nötig haben. nächsten monat öffnen die ne neue filiale unten in österreich und eine andere in freiburg.

wenn interesse besteht könnt ihr auch runterfahren und persönlich das ganze ansehen.

ich werde das ganze natürlich betreuen das ist klar.

und nach 3 Jahren kommen die dir an und finden soviele Mängel an dem Fahrzeug die du dann bezahlen muss.

Leute bleibt mal realistisch....

Kalle ich bestelle auch schriftlich einen E280 CDI allerdings zahle ich alles in Bar und ohne Raten. Nur Bares gegen den Brief... Ich gebe eine notarielles Schreiben, dass ich das Auto definitiv bezahle.. Zwischenzeitlich lasse ich die Kaufsumme bei einem Treuhand..Damit deine Leute sehen können, dass ich das Auto kaufen will.. Anzahlung leiste ich nicht.. Dafür lege ich das Geld auf das Treuekonto und gebe dir Schrifltiche Notarielle BEstellung.. So sind deine Kompanen auf der sicheren Seite...

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:43

Zitat:

und nach 3 Jahren kommen die dir an und finden soviele Mängel an dem Fahrzeug die du dann bezahlen muss.

du bekommst von jedem deutschen hersteller mindestens 4 jahre hersteller garantie. ich weis nicht ob das europaweit ist wie bei vw aber mit sicherheit deutschlandweit.

du kannst das ganze auch barkaufen aber da gibts nunmal diese 35% nich sondern nur 20%.

ich habe jetzt die lukrativste variante aufgeschrieben. wenn du barkauf machen willst gehts wie gesagt nur 20-25% je nachdem wie lange du die haltedauer bestimmst. bei 60 monatsraten verdient die bank, der vermittler... und und und. daher wird das ganze auch billiger für den käufer.

Die Firma ist

http://www.reimporte-cichon.de/

habe ich soeben rausgefunden..

Sehr seriös klingt das trotzdem nicht...

Und da bist du jetzt freier Mitarbeiter?

PS: Dann wird ja bald ein neues Auto fällig, was?

Edit; Wieviel Provision es da wohl gibt...

ob das für nen M3 reicht?

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:48

Zitat:

Die Firma ist

nein ist es mit sicherheit nicht. wer den firmennamen wissen will schreibt mich an. und das sind keine reimporte sondern die autos gibt es alle AB WERK.

Zitat:

Original geschrieben von KaLLeS

also diese 32,5% müssen angezahlt werden damit das geschäft überhaupt läuft.

du kannst persönlich das geld bringen bekommst auch eine quittung und hast ja alles vertraglich geregelt. kannst den vertrag auch bei deinem anwalt checken lasssen falls du denkst da is was faul.

Du kannst auch mit mir einen Vertrag machen und eine Quittung bekommst du auch - dann bist du echt abgesichert du...

Und wer 50 % aanzahlt, bekommt zusätzlich noch ein heiliges Versprechen von mir und eine Kiste Bier GRATIS !

Ne,Ne,Ne

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:50

Zitat:

Sehr seriös klingt das trotzdem nicht...

m3 is nix für mich aber wenn ich die anzahlung hab kommt der s3 für mich in frage falls dich das interessiert...

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:52

Zitat:

Du kannst auch mit mir einen Vertrag machen und eine Quittung bekommst du auch - dann bist du echt abgesichert du...

kolege du wohnst doch in stuttgart. komm doch einfach ma runter nach singen, dann kannst dir dein eigenes bild davon machen. anstatt jetzt unnötige gerüchte zu verbreiten, die kein fundament haben.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:59

ich habe das ganze kennengelernt, und bin vollstens zufrieden mit der ganzen sache.

dann war ich wieder nach langem bei motor-talk drinnen und dachte mir, schreibste einfach mal die ganze sache bei finanzierung rein.

die leute die es sich leisten können ein neuwagen bar zu bezahlen spricht das vielleicht wenig an. aber es gibt genügend andere, die das nicht können. daher ist dies eine gute alternative an einen neuwagen zu kommen.

wenn ihr euch nicht betroffen fühlt dann gebt bitte keine blöden kommentare. mich haben hier jetzt innerhalb eines tages 10 leute angeschrieben und wollen wissen wie das funktioniert.

ich werde mich persönlich um die leute kümmern und wenn der eine oder andere sein auto bekommt, kann er ja sein feedback hierzu geben.

ich werde keine sinnlosen beiträge mehr beantworten, nur noch seriöse.

Über welche Bank läuft denn die Finanzierung? Bei 35% Nachlass, als Finanzierer, da würd ja keiner mehr Bar bezahlen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. autokauf 35% billiger! wie? hier stehts!