autokauf 35% billiger! wie? hier stehts!

hallo leute...

seit ungefähr einem monat habe ich eine neue firma kennengelernt über die man neuwagen 35% billiger bekommen kann. da mein vater sich sowieso einen neuen nissan zulegen wollte haben wir den wagen gleich über diese firma bestellt.
der wagen ist nach 2 monaten gekommen und wir haben statt 15000 euro im endefekt den wagen für knappe 9000 euro bekommen.
seit dem arbeite ich für diese firma und habe schon 3 weitere autos verkauft. 2 stück an kolegen und eines an verwandte.

undzwar läuft das ganze folgendermaßen:
das wunschauto wird über internet konfiguriert. dann wird diese konfiguration an die firma weitergegeben. die wiederum das angebot macht und an den käufer schickt. wenn käufer zufrieden ist, unterschreibt er diesen vertrag und macht die anzahlung.
sobald die anzahlung erfolgt, wird die konfiguration zu dem jeweiligen autohersteller geschickt. dabei spielt es keine rolle welcher hersteller oder welches modell. dann nach etwa 6-8 wochen ist das auto fertig gebaut und kann abgeholt werden.

damit das alles klappt muss einfach die entsprechende anzahlung gemacht werden. dabei ist es egal ob man schufa eintrag hat oder nicht, spielt keine rolle.

im nächsten beitrag zeig ich euch eine beispielrechnung, welche für alle listenpreise gilt....

58 Antworten

Lasst Ihn doch in seinem Glauben. Es gibt hier genug Threads mit ähnlichen Beispielen und schlechten Erfahrungen.
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das da wirklich einer drauf anspringt.
Hat halt jeder sein Hobby🙂

Zitat:

Original geschrieben von Santana98

...
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das da wirklich einer drauf anspringt.
Hat halt jeder sein Hobby🙂

Der gesunde Menschenverstand gibt Dir Recht, die Praxis zeigt, dass mit höher werdenden Rabattangeboten der Verstand sich wohl umgekehrt proportional verhält ;-)

Da hast auch Du Recht!!!😉

...gut find ich immer die sogenannten Referenzen.
Wie bei der EU-Card Firma

Herr Olaf R.aus V.bei M.
Keine vollständigen Namen und Adressen zwecks Nachfrage der Seriösität.Der Threadstarte erinnert mich stark an die Zeugen Jehovas,die andersdenkende Menschheit für blöd hält, bar jeglicher Realität und selber unter diesem Verlust leiden.

Ähnliche Themen

Ohh...ich denke gerade an die netten Verkäufer bei meinem örtlichen FOH...........

Die werden ja wohl jetzt mit der Zeit zwangsläufig alle arbeitslos werden....denn wenn der Neuwagenkauf nun so günstig sein kann, wer kauft dann noch beim Vertragshändler.......oh oh oh die armen zukünftigen Arbeitslosen.

Da hat der Threaderseller ja nochmal Glück gehabt, das Jobangebot wahrgenommen zu haben.

An die armen Verkäufer hat wieder niemand gedacht, oder ??? ;-) ;-) ;-) Denkt immer nur an den finanziellen Vorteil....

Ich geh kaputt.......mal sehen wie lang der Thread noch auf ist.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von KaLLeS

also diese 32,5% müssen angezahlt werden damit das geschäft überhaupt läuft. du kannst persönlich das geld bringen bekommst auch eine quittung und hast ja alles vertraglich geregelt. kannst den vertrag auch bei deinem anwalt checken lasssen falls du denkst da is was faul.

Welche Sicherheiten bietet die Firma für die Anzahlung?

Bankgarantie?

Zitat:

Original geschrieben von KaLLeS

ich habe jetzt die lukrativste variante aufgeschrieben. wenn du barkauf machen willst gehts wie gesagt nur 20-25% je nachdem wie lange du die haltedauer bestimmst. bei 60 monatsraten verdient die bank, der vermittler... und und und. daher wird das ganze auch billiger für den käufer.

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde das bestechend logisch - viel mehr Leute verdienen mehr daran, also zahlt der Käufer (von dem das GANZE Geld kommt) weniger. Ist doch sonnenklar. Muss ja so sein.

MfG, HeRo

Zitat:

Original geschrieben von HeRo11k3

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde das bestechend logisch - viel mehr Leute verdienen mehr daran, also zahlt der Käufer (von dem das GANZE Geld kommt) weniger. Ist doch sonnenklar. Muss ja so sein.

MfG, HeRo

😉

weflydus

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Welche Sicherheiten bietet die Firma für die Anzahlung?
Bankgarantie?

Und welche Sicherheiten bietet die Firma, dass der Wagen frei von Rechten Dritter ist? Ein Blick auf die Webseite bestätigt meinen ersten Verdacht: Alle verlockenden Angebote sind so zugeschnitten, dass der Fahrzeugbrief möglichst lange Zeit nicht in die Hände des hoffnungsvollen Käufers fällt.

Zitat:

Original geschrieben von HeRo11k3

MfG, HeRo

...Wie ?Wenn viele daran verdienen ist es billiger??

Erklär mal die Logik.

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Und welche Sicherheiten bietet die Firma, dass der Wagen frei von Rechten Dritter ist?

Das sollte man sich im Rahmen der Bankgarantie für die Vorkasse natürlich ebenfalls absichern lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Günnimatz

...Wie ?Wenn viele daran verdienen ist es billiger??

Na klar. Anders kann es doch gar nicht sein 🙂

MfG, HeRo

Billiger kann es werden wenn sie riesen Massen absetzten. Aber da die das bei jedern Hersteller können anscheinend ist das zu bezweifeln.

Ich habe jetzt erstmal genug gelesen, der Thread hier ist

*closed*

die ein oder andere PN wird´s auch noch geben.

Nachfolgethreads sind unerwünscht.