Autohaus Zitzmann in Nürnberg

Hallo,
hat jemand Erfahrung (sowohl negativ als auch positiv) zum Autoahaus Zitzmann in Nürnberg?
Besonders beim Kauf von Fahrzeugen (Oldtimer, gerne aber auch andere).

Vielen Dank schon mal 🙂

Beste Antwort im Thema

ok. was sehe ich? ich sehe:
Kotflügel vo re Delle // Zierleisten auf den Türen rechts vo u hi hängen, sind wellig // Stoßstange hi re hängt sehr tief // Selle Abschlussblech hinten mitt unter der Stoßstange // Rostnase hinten unter den linken Licht // Tür hinten rechts massiv verkratzt, dellig // Seitenteil hinten links verkratzt // Stoßstange hängt hinten rechts am Seitenteil

16 weitere Antworten
16 Antworten

"Familienbesitz" kann bedeuten, dass der (vermutliche) Opa, der den Wagen gefahren ist, das Autofahren an den Nagel gehängt hat oder verstorben ist. Und danach sind die Erben damit herumgefahren.

Wir haben einen beispielsweise einen BMW E36 Compact im Familienbesitz, den früher meine Oma gefahren ist und jetzt fährt ihn meine Mutter.

Zurück zum Thema: Dass ein 35 Jahre altes Auto ein paar Macken und auch ein paar Beulen hat, sollte nicht weiter verwunderlich sein. Ob der Preis gerechtfertig ist, kann ich nicht sagen. Dazu kenne ich mit dem aktuellen Preisniveau des Audi 100 C3 zu wenig aus.

Also ich muss sagen ich würde das Fahrzeug nicht als gepflegt beschreiben.
Die Spaltmase sind ein Kraus. Farbunterschiede, die Zierleisten hängen durch,
die Stossstange hängt, diverse kleine Dellen, grosse Beschädigung an der
hinteren Tür.....
Wo bitte ist hier ein Fahrzeug, welches einen Preis von 3490€ rechtfertigt?
Wenn das Offensichtliche schon ungepflegt ist, wieso soll dann der Rest
gepflegt sein?

Deine Antwort