Autohaus Royal
Meine Rezession wurde mit Klageandrohung von Google gelöscht , der Trick bei dem Autohandel ist das 14 tägige Widerrufsrecht zu überspielen und dir danach die Ware vor die Nase zu setzen , mit ner 5000 Euro Anzahlung kannst du zwar aus der Finanzierung noch rauskommen aber dann ist deine Anzahlung futsch, damit spielen die Jungs. Hier meine Rezession -ich denke ich habe da echt freundlich eine Abhandlung dar gelegt. Ps wir verkaufen den caddy direkt wieder nach 3 tagen , und holen uns den Caddy der auch alle Extras drin hat die angezeigt wurden .bewertungen auf mobile de sind def nicht reell es fehlen die Bewertungen von 3-4 auf allen Portalen fast komplett und
Guten Tag - in der Hoffnung das es irgendjemanden Interessiert ,möchten ich meine heute Abholung eines VW Caddy 5 rezensieren . 1 Stern ,aber nur weil das Wetter schön war . Leider ist es mir nicht möglich im gesamten Ablauf etwas zufrieden stellendes zu berichten. Angefangen bei der Fahrzeugbesichtigung wo sich Herr Engelmann sichtlich Mühe gab um fehlende Kompetenz mit Freundlichkeit zu bedecken. Unwissenheit in betrieblichen Abläufen sind schon bedeutend. Dieses Auto zum angebotenen Preis war so wie wir es in der Ausstattung suchten , dabei haben wir auf den Zustand des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Besichtigung noch hinweg gesehen . Es wurde großspurig versprochen oder gar behauptet das sich sich natürlich noch zur Auslieferung mit einer Mängelbeseitigung abändern lassen würde. Reinigung innen außen Scheibenwischer ,Schlüssel Batterie . Ein Anruf mit Frage ob der tiefe Kratzer in der Heckklappe LACKIERT werden soll wurde vorn mir mit einem Eindeutigen Ja beantwortet. Resultat zur Auslieferung - Scheibenwischer nicht gemacht -Schlüsselbatterie nicht gemacht , Reinigung innen außen-nicht gemacht , Aber der Hammer ist wirklich die MALER Arbeit am Heck wo ein Kratzer mit nem Pinsel gestrichen wurde, dann lieber sein und zugeben das ihr sowas noch nie gemacht habt ,denn so sieht es aus ! Punkt 2 -Kommunikation- wenn jemand zu erreichen war außer im Verkauf dann wurde auch dort mit Unwissenheit über betriebliche Abläufe geglänzt und irgendwelche Unwahrheiten zum Zustand der Telefonanlage ab gegeben, Eine Übermittlung von einer Service Email addy die es wenn es sie dann gibt -aber leider keinen Interessiert. Eine Telefonnummer wo ich bis heute keinen erreichen kann. Vlt ist es besser sich nicht bereit zu erklären mit den leicht verärgerten Kunden zu kommunizieren. In der heutigen Auslieferung jedenfalls war die Quote der Menschen die vor Ort war waren mit 100 % verortet . 4 Kunden alle mit einer wirklich üblen Meinung über ihren Autohandel ,ich möchte hier nicht von Autohaus reden ,Will schon was heißen. Wenn das ihr Geschäftsmodell ist würde ich Vorsicht walten lassen , denn Bestandskunden wie ich oder die 4 Leute heut Morgen vor Ort kommen sicher kein 2. Mal und werden sicherlich niemanden empfehlen. Ich will nicht sagen das ich Schrott gekauft habe, aber ihr habt es so zu welchem gemacht ,das gute Gefühl hätte mit paar Kleinigkeiten dem 1x1 des Verkauf und Service , schon viel weg machen können . Punkt 3 Verkaufspraktik - Ein Service beinhaltet immer ein frischer TÜV und alle angezeigten Service Intervalle zu beheben um dem Kunden zum aktuellen Zeitpunkt mängelfreie Prudukte zu übergen . Einen Ölwechsel kann jeder machen der es für sinnvoll erachtet und besorgt sich dazu das nötige Personl und Ausstattung ,um es am Ende Autohaus und nicht Handel 4 Fahrzeugübergabe - wird nun ein Punkt sein den sich ein Gutachter noch einmal genauer anschauen wird müssen. Die MALERARBEIT am Heck stellt hier eine deutliche Qualitätseinschränkung dar. Die wichtigste zu klärende Frage war ,ob das Geld überwiesen wurde . In dieser Zeit des Wartens ,konnten oder wollten und wurden keine Fragen beantwortet. Ich habe mich heut direkt im Anschluss mit Mobile .de telefonisch in Kontakt gesetzt um ein paar Antworten zu erhalten , Nachdem das Auto heut zu VW geht werden wir gemeinsam ein Resume ziehen. Mit freundlichen Grüßen
1 Antworten
Regelwidrig, daher geschlossen