Autohändler Santander andere Konditionen als im Netz ?
Hallo
Ich würde gerne wissen ob jemand in letzter Zeit versucht hat über einen Autohändler einen Kredit über die Santander zu machen.
Ich frage desswegen weil ich wohl vor 1 Jahr evt reingelegt worden bin vom Autohändler. Damals kannte ich mich mit dem Autokredit der Santander nicht so aus es gibt ja als Zusatz die RV Versicherung und den Safe Schutz.
Jetzt hatte mir der Händler bei Kreditvergabe gesagt ich könne das nur bei ihm Abschließen wenn ich auch die RV mache bei ihm. Damals bin ich wohl darauf reingefallen und er hat warscheinlich ne Provision bekommen.
Wie auch immer kann mir jemand sagen ob das Stimmt oder kann man das auch ohne Beantragen bei den Händlern ?
Die 2 Frage hat jemand mal in den letzten Wochen einen Autokredit der Santander direkt über den Händler abgeschlossen ??
Wenn ja war der Zinssatz genauso hoch wie auf der Internetseite des Autocredit der Santander oder gibts da auch unterschiede ?
Beste Antwort im Thema
und wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Matsches redet von einem "Widerrufenen" Vertrag.
Ich glaub das ist nochmal ein bißchen was anderes.
MFG
Jochen
(kein Experte, aber in der Lage zu telefonieren, notfalls auch mit meiner Bank)
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yaesudx
Also ich denke das die Händler da nur Abzocken.
Zur Not kann man sie auch abschließen nur eben gleich einen Widerruf bei der Versicherung machen und gut ist.
Ach nee niemand wird dazu gezwungen auf Kredit ein Auto zu kaufen, man geht dort freiwillig hin. Falls einem die Konditionen nicht passen geht man wieder ohne Auto.