Autogas-King in Düren

Hallo,
möchte meinen CLK320 Bj 1998 auf LPG umstellen. Gibt es Erfahrungen mit der Firme Auto-Gas-King in Düren. Soll lt. Internetauftritt ein großer erfahrener Händler sein. Hat auch meiner Meinung nach ganz gute Preise.Wäre für Info´s dankbar!!
www.autogasking.de

21 Antworten

also ich gehöre zu den Leuten die positiv über das Leben denken. Natürlich wird man an jeder Ecke nur verarscht.
Es fängt schon an das man zum Aldi einkaufen geht und aufeinmal zwei Sachen auf der Rechnung hat, die man gar nicht gekauft hat.
Aber so is es eben manche machen es extra manche aus Zufall ohne es zu wissen.
Ich bin einer der Kritik verteilen kann, aber auch nur wenn ich selbst was erlebt habe, also nicht nach dem Motto" Der Sohn meines nachbars hat mir erzählt..."
Aber ich bin auch einer der seiner Frau für das Mittagessen mit einem Kuss danken kann.

Wenn Ihr versteht was ich meine:-)

Hätte ich gewusst das in diesem Forum so negativ auf Lob reagiert wird, würde ich eventuell woanders posten.

Naja und als Fake würde ich mich nicht bezeichnen.

Lieben Gruß Frank

Dann ist es ja gut das andere Kunden auch andere Meinungen haben :

www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

den Typen anschreiben , Fotos schicken lassen und staunen ...

Zitat:

Original geschrieben von Andre69

Natürlich ist der Geschäftsfüher nur die Strohfigur...der eigentluche CHef ist der ehemalige Geschäftsführer von den Pleitefirmen Thomasz B.
Habe ich selbst in dem Laden hinterm Schreibtisch gesehen...
Und nur wenige Kunden gehen halt zum Anwalt.
Aber einige sind es dann doch...

Hallo Andre69 ,

diese Leute sollten nicht nur zum Anwalt gehen ,

sondern auch zur Polizei , denn da ist doch klar

erkennbarer Vorsatz dabei , und irgendwann ist das

Mass dann so voll das die Behörden reagieren müssen .

Verstehste ?

Ja das ist klar...
Anzeigen wurden ja schon massig gemacht...
Irgendwann ist die Firma wieder vom Erdboden verschwunden und die Kunden schauen in die Röhre.
Vor allem haben die XXXX bis Juni die Anlagen mit 5 Jahren Herstellergarantie verkauft..
Also wird dann im nächsten Jahr wieder mit nem anderen Strohmann, unter anderem Namen neu Eröffnet und fertig..
Sowas muß´mal unterbunden werden..