Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. autofahrende studenten

autofahrende studenten

wie sieht es aus mit autofahrenden studenten in motor-talk? was fahrt ihr und seid ihr bereit, dafuer viel geld auszugeben? kann sich jemand damit identifizieren: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,378010,00.html

ich studiere soziologie und vwl an der uni von bergen und musste im mai mein geliebtes auto verkaufen, weil ein pils in norwegen €6 kostet und man muss ja auch mal ausgehen... :D

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
38 Antworten

...ich fahr praktisch einen neuwagen... 13 jahre sind ja kein alter... ;-) na noch wohn ich am land ein bisschen ausserhalb der stadt und da braucht man unbedingt ein auto. bzw.. noch is gut... im moment bin ich auf auslandssemester in schweden. wenn ich wieder zurückkomme und dann wahrscheinlich nach wien ziehe muss ich mir überlegen ob ich mir das auto noch leisten kann bzw. will.

ich studier sozioökonomie (ganz vereinfacht - soziologie + vwl)

bergen? cool? da wollt ich unbedingt noch übers wochenende hin... sind aber leider doch 700km von göteborg aus - wenn ich mich nicht irre. dann mal eine totale off topic frage: lohnt sich bergen auch im november noch?

motorisierte studenten gibts ja viele.

ich fahr die 20km allerdings mit der bahn zur uni (karlsruhe) da die parksituation eher bescheiden ist und das studiticket auch "nur" 80 euro kostet.

die meisten hier fahren zwar die üblichen studentenbuden gibt aber auch ausnahmen.

@racemove, €80 fuer ein parkticket sind extrem... du bist aber auch aussergewøhnlich gut motorisiert, oder hast du familie (wenn ich das fragen darf)? was sind denn normale studentenautos? polo & co? arbeitet ihr nebenbei, um genug geld fuer das auto zu haben?

Zitat:

ich studier sozioökonomie (ganz vereinfacht - soziologie + vwl)