Autobild zeigt erste Bilder des neuen Q6

Audi Q5 8R

Computergenerierte Bilder gab es ja schon viele im Netz!
Aber jetzt schreibt Autobild vollmundig und stolz auf dem Titel
"Exklusiv, erste Bilder"! vom Q2, Q6 und Q8" und zeigt entsprechendes.
http://www.autobild.de/bilder/bilder-aus-auto-bild-4-2013-1944737.html

Wenn sie ihre Leser nicht aud den Arm nehmen wären das die ersten realen Bilder der neuen Q-Generation die auch das Design des nächsten Q5 prägen dürften.

Da bisher aber nicht ein einziger Erlkönig der neuen Karossen zu sehen war habe ich aber die Befürchtung das das nur gerenderte Computerillustrationen sind die uns als "exklusive Bilder" zum Kauf des Heftes animieren wollen?!

Dann könnte man das aber seriös weder "exklusiv" noch als "Bild" betiteln!
Selbstbastelte Computerfantasien sind keine Bilder und das gab es schon in diversen Zeitschriften.
Das Netz ist voll damit?! Wer weiß genaueres?

Btw finde ich das Design was dort zu sehen völlig überzeichnet, aufgemotzt, viel zu viele Kanten, Sicken und Falze.
Das wäre mir etwa zu prollig!
Wenn der nächste Q5 vorne auch so verquartzt aussehen würde werde ich mich wohl eher in München oder Stuttgart umschauen.

Beste Antwort im Thema

Für mich ist viel entscheidender, daß das Teil aus Mexico kommen soll. Ich kaufe weder einen Mercedes oder BMW aus den USA noch einen Audi aus Mexico.

Gruß Didi

19 weitere Antworten
19 Antworten

Da war der A2 ja noch richtig Schmuggel dagegen...

Wollte eigentlich schnuggelig schreiben...

Zitat:

@Klaus Reimers schrieb am 25. Januar 2013 um 09:51:41 Uhr:

Computergenerierte Bilder gab es ja schon viele im Netz!
Aber jetzt schreibt Autobild vollmundig und stolz auf dem Titel
"Exklusiv, erste Bilder"! vom Q2, Q6 und Q8" und zeigt entsprechendes.
http://www.autobild.de/bilder/bilder-aus-auto-bild-4-2013-1944737.html

Wenn sie ihre Leser nicht aud den Arm nehmen wären das die ersten realen Bilder der neuen Q-Generation die auch das Design des nächsten Q5 prägen dürften.

Da bisher aber nicht ein einziger Erlkönig der neuen Karossen zu sehen war habe ich aber die Befürchtung das das nur gerenderte Computerillustrationen sind die uns als "exklusive Bilder" zum Kauf des Heftes animieren wollen?!

Dann könnte man das aber seriös weder "exklusiv" noch als "Bild" betiteln!
Selbstbastelte Computerfantasien sind keine Bilder und das gab es schon in diversen Zeitschriften.
Das Netz ist voll damit?! Wer weiß genaueres?

Btw finde ich das Design was dort zu sehen völlig überzeichnet, aufgemotzt, viel zu viele Kanten, Sicken und Falze.
Das wäre mir etwa zu prollig!
Wenn der nächste Q5 vorne auch so verquartzt aussehen würde werde ich mich wohl eher in München oder Stuttgart umschauen.

@janulrich
Hast Du ja schön zitiert aber was bitte willst Du uns damit sagen?