Autobild-Verriss
Habt Ihr den Artikel gelesen?
Ich kann zum 1.6 und 9-Stufen Automat nicht mitreden (hab Benziner mit 4-Stufen und OD in Thailand),
aber was das Auto sicher nicht ist:
nicht hart gefedert, nicht hoppelig, sondern genau richtig. Entspannt zu fahren.
Was ich mir vorstellen kann, dass die Start-Stopp-Automatik hinderlich ist, den Mist mag ich auch nicht und der Griff zum AUS Knopf beim Fiat 500 ist immer das erste beim Losfahren. Aber diesen Unsinn muss man den ahnungslosen EU-Köpfen anschreiben, da kann Honda nichts dafür.
Für mich bleibt mein Alkoholiker (fahre E85) das ideale Auto in Thailand, und da der CR-V der meist verkaufte SUV weltweit ist, meine ich, dass soviele Käufer nicht irren können, Autobild hin oder her.
Oder wie seht ihr das hier?
Beste Antwort im Thema
AutoBild muss an ausländischen Fahrzeugen immer meckern. Wo käme man denn hin, wenn es nichts zu meckern gäbe.
Legendär fand ich den Test vom 2012 Civic gegen 1er BMW. Der Civic führte mit 6 Punkten. Dann wurden ihm halt 7 Punkte für den vermeintlich hohen Wertverlust abgezogen und schon hat der BMW wieder gewonnen. 😁
Es gab halt zu wenig zu meckern und schon kam wieder der Wertverlust, was übrigens ein Märchen ist, aber das kennt ihr vermutlich auch.
79 Antworten
<Chips und Cola zusammensuch'>
Zitat:
@CH-Diesel schrieb am 30. März 2015 um 13:26:11 Uhr:
Nein, muss man nicht diskutieren.Zitat:
@msbot0811 schrieb am 30. März 2015 um 12:43:18 Uhr:
Vielleicht sollte man die Diskussion noch um die Frage, ist ein SUV ohne Allrad noch ein SUV, erweitern.😉Ohne 4WD kein SUV. Punkt.
Der CR-V wäre ohne 4WD wertlos für uns.
Mit 2WD ist es ein Stadt-Indianer.
Natürlich muss man das nicht diskutieren. Deshalb ja auch mein 😉
Die Diskussion SUV nur mit Allrad oder SUV nur mit Diesel ist Sinnlos und dient nur dem Zeitvertreib.
Deshalb schrieb Robin ja richtigerweise auch <Chips und Cola zusammensuch'>
Vergesst mir bei Bild nicht die Witze....
Du holst ne 1,5 Jahre alte threadleiche hoch... für diesen Kommentar?....