Autobild
In der Autobild,welche heute erschienen ist,ist ein VT zwischen Lexus GS450h,BMW 530d,Audi A6 3,0TDI und Mercedes E320cdi.
Auf der Titelseite steht:"Diesel schlägt Hybrid!"
Welcher Diesel hat den Hybrid denn geschlagen??
60 Antworten
Da MERCEDES durch den Verkauf von CHRYSLER jetzt künftig wieder viele Milliarden für die Entwicklung übrig haben,
hoffe ich, daß "die" jetzt bald so tolle Motoren bringen, daß selbst BMW die Knie schlottern . . .
Ich will mich bei euch als Gast nicht unbeliebt machen, aber holt erst mal den Rückstand auf. *duckundweg*
Nehmts nicht allzu ernst. 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Gerade im 7er lag BMW damals mit dem ersten 12 Zylinder richtig vorne und konnte so einige S-Klasse Fahrer abwerben. Lange vorbei...
Den 7er kann man vielleicht Stevie Wonder andrehen. Ein Super V12 würde auch nicht mehr Stückzahlen bringen 🙂.
Ein V12 - egal ob bei Mercedes, Audi oder BMW ist reine Prestige der Hersteller. Dahinter steckt ein enormer Entwicklungsaufwand, dessen Kosten durch den Verkauf (in geringen Stückzahlen) nicht gedeckt werden.
Die Zeiten eines V 12 sind vorbei. Die V8 haben genügend Potential. Das Gros der Kunden, die sich so ein Auto mit V12 leisten könnten sind doch beruflich gewohnt zu wirtschaften. Denen reicht ein V8.
Die kaufen sich neben der V8 Limo zum Spaß dann eher einen 911 oder was italienisches.
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Ich will mich bei euch als Gast nicht unbeliebt machen, aber holt erst mal den Rückstand auf. *duckundweg*
Nehmts nicht allzu ernst. 😉
Gruß
Achwo. Wir verstehen uns doch... Unangenehm wird es nur, wenn Dengel-Tuner von Gebrauchtwagen mit Migrations- statt Bildungshintergrund hier aufposten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Futzi
Den 7er kann man vielleicht Stevie Wonder andrehen. Ein Super V12 würde auch nicht mehr Stückzahlen bringen 🙂.
Ein V12 - egal ob bei Mercedes, Audi oder BMW ist reine Prestige der Hersteller. Dahinter steckt ein enormer Entwicklungsaufwand, dessen Kosten durch den Verkauf (in geringen Stückzahlen) nicht gedeckt werden.
Die Zeiten eines V 12 sind vorbei. Die V8 haben genügend Potential. Das Gros der Kunden, die sich so ein Auto mit V12 leisten könnten sind doch beruflich gewohnt zu wirtschaften. Denen reicht ein V8.
Die kaufen sich neben der V8 Limo zum Spaß dann eher einen 911 oder was italienisches.
öh was ist denn mit dem 760I ? Das ist doch ein Zwölfender.......
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
öh was ist denn mit dem 760I ? Das ist doch ein Zwölfender.......
lg
Peter
Ich denke, das BMW-Futzi auf das Design angespielt hat. Der 7er ist wirklich nicht besonders "ansehnlich".
Richie, der ist/war richtig schön zu lesen. 😁
Gruß
Zitat:
Achwo. Wir verstehen uns doch... Unangenehm wird es nur, wenn Dengel-Tuner von Gebrauchtwagen mit Migrations- statt Bildungshintergrund hier aufposten.
du kannst es einfach nicht lassen, nichtwahr?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
du kannst es einfach nicht lassen, nichtwahr?
@Kujko oder Richie:
Habt ihr was "privates" laufen?
Gruß
Zitat:
@Kujko oder Richie:
Habt ihr was "privates" laufen?Gruß
der post war nicht an mich gerichtet. an wen dieser hinterfotzige spruch mal wieder ging ist offensichtlich. bins gewohnt bei dem stichwort rüttlischüler aufzuhorchen 😉
Zitat:
@Kujko oder Richie:
Habt ihr was "privates" laufen?Gruß
Nö, ich habe ihn ja auch gar nicht gemeint. Warum er sich hier einbringt, muss er wissen...
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
bins gewohnt bei dem stichwort rüttlischüler aufzuhorchen
Ist das nicht die Schule, wo die Minderheit die Mehrheit stellt ?
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Futzi
Ist das nicht die Schule, wo die Minderheit die Mehrheit stellt ?
diese berliner schule war kurze zeit als "problemschule" in den medien bekannt. die damit verbundene "assotialität mit migrantenhintergrund" verbindet mercer bekannterweise mit mir 😉
Zitat:
Würde mich mal interessieren, ob Du in Anwesenheit von Ausländern, oder öffentlich auch so Dicke Sprüche klopfen darfst.
Sicher ist dein Urlaub im Ausland auch immer unangenehm, so viele ungebildete Ausländer um einen herum...
Bin mal gespannt was Du in 20 Jahren machst, wenn die erste Türkische Partei in den Bundestag eingezogen ist....
Und dennoch sind wir hier ein freies Land, wo man seine neutrale Meinung kundtun darf. 😉 Das, was Richie geschrieben hat, obliegt keiner positiven oder negativen Wertung und kann somit von jedem Individuum in sämtlichen Klischees eigenständig interpretiert werden. Ihr deutet seine Aussage negativ?
Gruß
Zitat:
Und dennoch sind wir hier ein freies Land, wo man seine neutrale Meinung kundtun darf. 😉 Das, was Richie geschrieben hat, obliegt keiner positiven oder negativen Wertung und kann somit von jedem Individuum in sämtlichen Klischees eigenständig interpretiert werden. Ihr deutet seine Aussage negativ?
Gruß
sorry für offtopic, aber du schaffst nicht zufällig bei der DEVK?