Autobild, oder Autoblöd
Ein eigentlich schöner Bericht über den Omega ist in der Autoblöd vom 7.1. Aber Ahnung haben die wirklich nicht, reden über das Auto, das ja 15 Jahre alt ist "Wiedersehen nach 15 Jahren" und was ist auf dem Bild? Ein Facelift! Kann ja also nicht ganz hinhauen.
Beste Antwort im Thema
tja.... vllt. sollte der bericht aber auch erst in 4-5 jahren, auf den markt geschmissen werden.......
aber nicht nur "deswegen", ( hab natülich auch keinen bericht gelesen, weil ich toilettenpapier benutzte und sone papierverblödung also nicht gebrauchen kann. 😮😁 ) ist die frage überflüssig.
es heisst doch, blöd, blöder, "....".
ob da nu auto.... vorsteht oder nur "....", das ist doch völlig egal.!😉🙂
-a-
17 Antworten
@willy....
"" so zum mitnehm und ofenanstecken."" ich heize aber mit fernwärme.😰😉😛
@DetteK.....
"" trotzdem weiterlesen und wenn es nur zum Aufregen ist!""
klar, dafür kann man sie gebrauchen🙂..... aber dann brauch ich zuviele herzpillen, um wieder runter zu kommen.😰😎 ( abteilung... kabelbrannt, im herzschrittmacher. )
-a-
Moin Andree
Was soll man mit Fernwärme??
Ich will zuhause einen heissen Hintern haben!!!😠
Tststs..
Gruss Willy
aber willy.... wenn ich oder frauchen, umgedreht, in den spiegel schauen, dann wissen wir, das wir nen heissen. "...." haben.... dazu müssen wir nicht extra heizen.!
ausserdem sind gerade neben und über uns, wieder leutz eingezogen.... und seit dem, ist die heizung bei uns auf allerniedrigste stufe, oder ganz aus.😁
unter uns keller, mit 1.000.000 metern heizungsrohe..... neben und über uns wird geheizt, wahrscheinlich wie die blöden..... und wir müssen ständig die fenster auf haben, weil ich schon schwitze.😁😁
ich glaub, ich werde mir auch mal so´ne zeitung besorgen müssen....... um mich damit runter zu kühlen.😉😁😁😁😁😁
-a-