Autoauktion

BMW Z4 E85

Hallo was haltet ihr von Autoauktionen und von einem BMW Z4 habe vor mir so ein Fahrzeug zu kaufen und folgenden Link entdeckt.

http://autoauktion24.com/auktion/auktion.php?id_auk=155

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

http://sportforen.de/showthread.php?t=50046

Dieser Vinsanity55 bin ich, und ich habe das Navigon ersteigert und bekommen...
Und naja, ich kannte die Seite bis vor 2 Wochen auch nicht ^^ ich mache Werbung dafür, weil ich das Konzept genial finde, und will dass die Autos über die Ladentheke gehen...kannst ja gerne mal 10 euro riskieren und wenn du gewinnst und die auktion hatte genug teilnehmer, dann merkst ja selber dass alles echt ist....wenn nicht bekommst sie ja eh zurück...
ich hab mich übrigens tatsächlich nur wegen diesem thread hier angemeldet, wie gesagt, ich will dass sich mehr leute daran beteiligen...
In dem anderen Forum bin ich wie man sehen kann schon länger angemeldet...

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ist ne verarsche Finger weg davon!
Bin bei einer Auktion dabei und ich bin mir 100% sicher dass ich das niedrigste Alleinstehende Angebot habe, aber es steht nich so da....
Da es noch nicht so viele Angebote gibt, habe alle gebote abgegeben, die man abgeben kann bis jetzt, desshalb kann nur meins das niedrigste Alleinstehende sein, aber da steht dass es alleinstehend ist, aber nicht das Niedrigste, und das ist nicht möglich....

wo? bei autoauktion oder hammerdeal?

Autoauktion...

und bei welcher Auktion?

Beim Skoda Fabia muss ich eigentlich der "Top-Bieter" sein, aber da steht fan99...

bist du dir sicher das du das NIEDRIGSTE EINZELGEBOT hast?

wenn du 0,01€ bietest und ein andere auch hast du nicht das niedrigste Einzelgebot... die haben ne verständliche Animation zum Auktionsprinzip, nicht schön aber verständlich...

Ok, die sache ist geregelt, Support war ziemlich schnell, hat alles aufgeklärt und den Fehler behoben!

ich bin gerade führend bei dem VW Polo und habe bisher keine Probleme mit dem bieten gehabt und kann deine darstellung nicht nachvollziehen. Auch fan99 führt nicht mehr bei dem Skoda.

Zitat:

Original geschrieben von Chip-Chap

Ok, die sache ist geregelt, Support war ziemlich schnell, hat alles aufgeklärt und den Fehler behoben!

um die Uhrzeit? hast du deren Privatnummern?

ne, ich sag ja guter Support, die haben das um die Uhrzeit geregelt!
War wohl ein alter Systemfehler der nun behoben ist

und? hats was gebracht? gestern ist da wohl ein Navigon 6310 versteigert worden:

Navigon 6310 »

Verkauft am 04.03.2010
für: 1,43 EUR
Gewinner: Vinsanity55

Herzlichen Glückwunsch!

UVP: 219,00 EUR
Abgegebene Gebote: 834
Benötigte Teilnehmer: 20

und ich bin derzeit Führender beim Z4! hab dafür auch gefühlte 200 gebote eingekloppt... die sollten mal so was wie ein automatisches Bieten einbauen.

automatisches Bieten wär witzlos. Im Moment gewinnt halt der, der die beste Taktik oder die beste Ausdauer hat, bei automatischem Bieten wärs einfach völlig Glückssache. Da bin ich auf jeden Fall dagegen!!!

Ich habe das Navigon ersteigert. Bin bisher voll zufrieden mit der Seite, wenn das Navigon bei mir ankommen sollte, werde ich noch einmal Bescheid geben!

Zitat:

Original geschrieben von Chip-Chap

automatisches Bieten wär witzlos. Im Moment gewinnt halt der, der die beste Taktik oder die beste Ausdauer hat, bei automatischem Bieten wärs einfach völlig Glückssache. Da bin ich auf jeden Fall dagegen!!!

ja klar, dann könnt ich ja alles von 0-20000 cent besetzen 😁 war eher auch gemeint, dass ich die Gebote von 1-100 cent manuell eingegeben habe. und das war natürlich etwwas mühselig...

So, das Navigon ist heute angekommen!
Hat Superschnell funktioniert, und der Kontakt zum Support war Klasse!
Wenn die mal genug Leute für die Autos zusammenkriegen, dann werden auch die Autos über die Ladentheke gehen, also macht Werbung Jungs ;-)

Deine Antwort