Autoauktion
Hallo was haltet ihr von Autoauktionen und von einem BMW Z4 habe vor mir so ein Fahrzeug zu kaufen und folgenden Link entdeckt.
http://autoauktion24.com/auktion/auktion.php?id_auk=155
Danke für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
http://sportforen.de/showthread.php?t=50046
Dieser Vinsanity55 bin ich, und ich habe das Navigon ersteigert und bekommen...
Und naja, ich kannte die Seite bis vor 2 Wochen auch nicht ^^ ich mache Werbung dafür, weil ich das Konzept genial finde, und will dass die Autos über die Ladentheke gehen...kannst ja gerne mal 10 euro riskieren und wenn du gewinnst und die auktion hatte genug teilnehmer, dann merkst ja selber dass alles echt ist....wenn nicht bekommst sie ja eh zurück...
ich hab mich übrigens tatsächlich nur wegen diesem thread hier angemeldet, wie gesagt, ich will dass sich mehr leute daran beteiligen...
In dem anderen Forum bin ich wie man sehen kann schon länger angemeldet...
56 Antworten
Hab mir das jetzt auch mal angesehen mit dieser Autoauktion, hab die vorgehenden Einträge hier nicht alle gelesen, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, warten die bis sich 4460 Leute daran beteiligt haben und wer davon das niedrigste Gebot abgibt, kriegt den Wagen ?
Wäre ja logisch weil 4460 * 10 Euro = 44600 Euro und der Wagen ist bezahlt 🙂🙂
jaein:
wenn sich 4460 (oder mehr) Leute daran beteiligen wird der Wagen zum Schluss der Auktion an den Bieter mit dem niedrigsten einzelgebot "ausgezahlt". Werden zum schluss nicht die mindestanzhal an teilnehmern erreicht werdne den Teilnehmern die 10€ Auktionsgebühr wieder gutgeschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von z-joint3
Hab mir das jetzt auch mal angesehen mit dieser Autoauktion, hab die vorgehenden Einträge hier nicht alle gelesen, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, warten die bis sich 4460 Leute daran beteiligt haben und wer davon das niedrigste Gebot abgibt, kriegt den Wagen ?Wäre ja logisch weil 4460 * 10 Euro = 44600 Euro und der Wagen ist bezahlt 🙂🙂
Ja du hast recht. Ist doch eine gute Sache. Es werden sich doch 5000 Leute finden die an so einer Auktion teilnehmen werden. Und was sind in der heutigen Zeit 10 Euro??
Ich würde denen noch vorschlagen bei Fahrzeugen über 40000 Euro Wert würde ich 20 Euro pro Auktion machen und die Teilnehmerzahl singt um die Hälfte.
Aber egal das geld ist ja nicht verloren.
na dann werd ich mich wohl bei dem ganzen anschließen, bin mal gespannt was dabei raus kommt :-)
So am Rande, hab nen Semesterferienjob in na Autozulieferrei und da wird ein Stück der Heckklappe gefertigt.
ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, aber eigentlich alle, die positiv über diese seite berichten, haben sich erst kürzlich angemeldet, und posten ausschließlich in diesen in auto-auktions-threads... - ein schelm wer böses dabei denkt! 😉
http://sportforen.de/showthread.php?t=50046
Dieser Vinsanity55 bin ich, und ich habe das Navigon ersteigert und bekommen...
Und naja, ich kannte die Seite bis vor 2 Wochen auch nicht ^^ ich mache Werbung dafür, weil ich das Konzept genial finde, und will dass die Autos über die Ladentheke gehen...kannst ja gerne mal 10 euro riskieren und wenn du gewinnst und die auktion hatte genug teilnehmer, dann merkst ja selber dass alles echt ist....wenn nicht bekommst sie ja eh zurück...
ich hab mich übrigens tatsächlich nur wegen diesem thread hier angemeldet, wie gesagt, ich will dass sich mehr leute daran beteiligen...
da bin ich mal gespannt
wie das ganze ausgehen wird
das mit der werbung und den newbis find ich sehr interessant das sie grad jetzt das forum hier finden. 🙂
Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich nach Meinungen und Aussagen zu autoauktion24 gesucht habe und da eigentlich nur hier richtig diskutiert wurde... mag man als "zufall" abstempeln, ist aber so.
noch was es rufen auch viele Millionen Leute bei Bohlens DSDS an und verhelfen irgendeinen HartzIV empfänger zum Sieg die bezahlen pro Anruf 0,50 Cent und was ist deren Gegenleistung??
Zitat:
Original geschrieben von HansPeter36
http://sportforen.de/showthread.php?t=50046Dieser Vinsanity55 bin ich, und ich habe das Navigon ersteigert und bekommen...
zu autoauktion24....
ganz nett diese auktionen..... aber nichts wert! schlechter zeitvertreib! ohne werbung laeuft halt nix.... gewinnen und gewonnen hat da nie einer! war da schon bei mehreren versteigerungen dabei (produkte unter 1000 euro)
die anzahl der bieter die da mitmachten war immer unter 10!
wer hier von irgendwelchen gewinnen schreibt... vergisst es.... (es soll ja auch leute geben..... vielleicht auch hier 🙂 die fuer ihre eigene plattform werbung machen )