Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

-ERROR-

Aufkleber

Klar, ich finde Aufkleber völlig in Ordnung, vorausgesetzt
keine Massenware, und selbst entworfen.

Bei meinem Bus steht hinten drauf :

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM KLEINE HÄSSLICHE AUTOS ZU FAHREN

und viele regen sich richtig schön darüber auf, finde ich echt super

Anfrage an Piwie13

Hallo piwie13. Ich wäre anden Adressen interessiert. Irgend so ein Depp hat mir die Seite zerkratzt, und da wollte ich eine Seitenverzierung haben, da das lackieren zu teuer wäre. Außerdem finde ich die Seitenverziehrung ziemlich phatt!!!!!

Hallo,
habe auf meinem Wagen 2x den Schriftzug "100% Schwarzarbeit" mit dem WERNER-W, man soll nicht glauben, wie blöd manch einer gucken kann ;-))
aber es ist immer wieder lustig wenn die Leute vor staunen oder entsetzen den Mund nicht mehr zu kriegen wie in der Ford Ka Werbung.
Gruß Olaf

HI,

an mein Auto kommt mir kein Aufkleber dran! Ich war früher mal so bekloppt, und hab jeden Mist an meinen Kadett drangepappt. Als mir die Karre so dann nicht mehr gefallen hat, hatte ich alle Mühe, das Zeug wieder abzukriegen - dementsprechend sah nachher der Lack aus... mir persönlich gefallen kleine dezente Aufkleber, wie dieser Ichnataeus, dieser bunte stilisierte Fisch, den man in Buchhandlungen kaufen kann...
Den coolsten Aufkleber sah ich bis jetzt an einem Ami-Schlitten, irgendsoeine grün-metallic-farbene 7-Meter-Kiste mit riesiger Ladefläche (ein S-Klasse-Benz is eine Streichholzschachtel dagegen!), noch riesigerem Radstand, einer Chrom-Doppelauspuffanlage und dem vielsagenden Spruch auf dem Heck : "Kleiner sollte er nun wirklich nicht sein..."
Ich hab 3 (!) Ampel-Grünphasen lang nur Tränen gelacht und konnte nicht mehr weiter fahren... ich weiss - so lustig is der Spruch nun auch wieder nicht, aber ich war an dem Tag irgendwie Scheisse drauf.. 😉

Gruss cocker

yeah viper streifen auf nem polo kommen echt cool !!

Aufkleber?

Also ich weiß ja nicht!

An meinen schönen 5er kommt mir kein Aufkleber. Aufkleber um sein Auto einmalig zu machen? Ja vielleicht der Anfänger-Aufkleber! Also ich denke das ist kein Argument. Und mein Auto kauf ich mir nicht um eine Graphitti-Fläche zu haben.

Aber ich hätte da noch einen Spruch für alle, die es nötig haben sich solche Aufkleber ans Auto zu pappen. Hab ich irgendwann mal in Rheine auf nem T4 mit getönten Scheiben gelesen:

Lach SIE nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte drin liegen! 😉

Also nicht zu ernst nehmen und ahoi!

Gruß Stefan

wenn es gut aussieht und dann auch noch an der richtigen stelle ist, kommt es richtig geil!
habe auf der motorhaube einen silberner Drachen und drüber 2 schichten klarlack! das erhöht den wiederverkaufswert!!!!

Wiederverkaufswert

Also ich habe von Verkäufen gehört, da haben solche Freaks, weil sie nicht die Originalfarbe lackiert haben extra Abzug auf den Verkaufspreis bekommen, statt mehr!

Gruß Stefan

Re: Wiederverkaufswert

Zitat:

Original geschrieben von stefan_3

Also ich habe von Verkäufen gehört, da haben solche Freaks, weil sie nicht die Originalfarbe lackiert haben extra Abzug auf den Verkaufspreis bekommen, statt mehr!

Gruß Stefan

das kann mir aber nicht passieren, weil ich genau weiß was ich tue.

ich arbeite bei bmw und hab das nicht mit sprühdosen wie es vielleicht andere freaks machen, gemacht, sondern von unserem meister mit dem besten lack machen lassen.

ps: ich habe mir meinen calibra für 5000euro gekauft und setzt hat er mittlerweile einen wert von über 10000euro. nicht nur wegen lack, aber auch. ich muss aber auch dazu sagen, dass mein komplettes auto in bmw-nachtblau neu lackiert wurde.

okay

kann ich nichts weiter dazu sagen. habs nur mal so mitbekommen. mein auto hab ich mir gleich so gekauft, wie ich es will. da wird nix dran gemacht. 🙂

Gruß Stefan

jedem das seine.
wenn ich günstig dran komme, wieso nicht?! hab den wert meines autos innerhalb von 4 monaten verdoppelt. und für die lackierung nix bezahlt. ach ja, doch! ne kiste kölsch;-)Ich liebe mein auto und natürlich die frauen, die jedes wochenende drin sitzen:-) natürich nur für die nacht

Opel-Fahrer... :-) davon ab isset keine Kust sein Auto in 4 Montaten im Wert zu verdoppeln... legt dir nen Barren Gold rein...

ich hab mir auf die Heckscheibe den Schriftzug "Böse" geklebt. Is ganz witzig weil ich beim Autofahren wirklich immer böse guck .-)

autoaufkleber

hatte Design an der seite vom Lack !
nach jahren unansehnlich und als ich entfernen wollte lack Beschädigt !
daher kommt bei mir wenn überhaupt nur noch auf die scheibe !!!

Aufkleber

Tach auch!
Also ich bin geteilter meinung mit den Aufklebern. Ich habe selber einen echt geilen "Herr der Ringe" aufkleber auf meinen Audi 100C4 auf der Heckscheibe und will mir noch schöne schware Viper-Streifen über den Wagen machen, nachteil, die Kiste ist so lang, da brauche ich mind. zwei Pakete. So Sprüche wie "Ich Bremse auch für Tiere", die irgendwelche Emanzen auf ihrem Corsa A oder Fiat Uno drauf haben, find ich zum Kotzen! Reich das so Autos unter ihren Besitzen leiden, dann müssen die auch noch so dämmliche Aufkleber ertragen. Und in nem Freizeitpark wenn so nen Hugo diese Dinger auf Auto pappt, krich ich auch ne Krawatte. Aber es gibt ja auch Aufkleber die "Cool" aussehen. Nur noch lange nicht jeder Aufkleber sieht auf jedem Auto gleich gut aus!
Fakt ist wenn einer was auf sein Auto machen will dann muss er erst mal das passende Outfit finden für ihn, schliesslich trägt unsereins, ja auch noch lange nicht alles, oder??

MfG A-100C4

Deine Antwort