Autoaufkleber
Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?
Beste Antwort im Thema
Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrBlvd
wie wärs mit eigenen designs und nicht fertig kaufen is doch langweilig wenn jeder mit den selber FATF stickern rumfährt
Hast schon Recht!!!
Was eigenes is schon fett!!!
Aber nicht jeder is so kreativ, noch so begabt 🙁 🙁 🙁
Aufkleber am Auto???? Nein danke ... Obwohl ich sagen muß das man differenzieren muß zwischen einen kleinen dezenten wo vielleicht der Name des Clubs drauf steht oder einen 5 mal 3m breiten der von weiten schon zeigt " Hier kommt der Held der Straße". Tieferlegen statt Aufkleben.
Servus!!
Ich habe bisher auf allen meinen Autos selbstdesignte Folie gehabt .... aufs Löwenbaby kommt im Frühjahr auch ein Blendstreifen und eine Folie auf der Heckscheibe zu ;-) .
Das sind auch die einzigen Stellen, wo ich ein Auto bekleben würde - dem Lack schadet es auf jeden Fall irgendwo ... da bin ich sicher.
MfG
mir gefallen eigentlich nur die flaggen aufkleber,bei denen könnte ich mir sogar vorstellen,sie mal auf mein auto zu machen,aber alles andere ist mist!
Also Ein Lichtkeil mit einen Spruch oder Werbung für eine Firma ist nicht verkehrt. An der Seitenscheibne einen dezenten Aufgleber hab ich auch nichts dagegen aber den Fast an the Furiors Style past nicht auf ein Auto! OK Auf Japaner irgendwie schon, aber auf kein Deutsches Auto!
Aufkleber is was für Billigtuner!
Ich persönlich würde mir nie einen Aufkleber auf mein Auto machen, schon gar nicht am Lack.
Einzige Ausnahme bilden zwei wirklich dezente Clubaufkleber (in extra klein) an Heck und Frontscheibe.
Auch die Zugekleisterten Autos mit Treffenaufklebern find ich echt panne. Sowas kleb ich mir in die Garage oder in n Treffen Fotoaöbum aber nicht auf Auto.
Das Höchstmaß an schlechtem Geschmack bilden aber die Sprüche - Aufkleber. Die sind so einfallslos wie nur irgendwas und jede Sau hat sie.
Außer mein "sanft veredelt" kommt bei mir kein Aufkleber dran!!!
Ich find die Sprüche wie: Tschüß GSI oder so einfach nur peinlich! Und auch sonst sind Aufkleber nich mein Ding!
Hoi!
Habe mir jetzt bei Bottenberg so ein Heckscheiben Tribal geholt.
Erstens war des Teil superschnell da, und zweitens is die Quali von dem Teil echt gut und sieht oberst geil aus.
Habe leider keine cam, sonst hätte ich ein bild reingestellt.
Hab mal bei Fernsehnachrichten den Aufkleber: "Ich bin für Tempo 200" gesehen. Allerdings war der Aufkleber das einzige an dem Auto, was noch halbwegs ganz war....
aufkleber
habe 2 aufkleber am Auto
einmal Hubraum statt Spoiler
und öko steuer nein danke
bin der meinung das reicht
übrigens alte Aufklöeber bekommmt man super mit nen Fön wieder ab
den einzigen aufkleber den ich mir vielleicht aufs auto machen würde ist ein abi03 (bzw 04, wenns scheiße läuft *g*) und den auch nur für 1 jahr oder so danach muss er runter...
sprüche sind die meisten einfach nur blöd, da sind das "ps-mangel wird durch wahnsinn ausgeglichen" und "wenn du noch näher kommst, stelle dich bitte vor!!!" noch die einzigen die ich gut find, nur würd ich sie mir trotzdem net hinmachen...
(wobei speziell der erstere ganz gut passen würde bei meinen 40ps *gg*)
was ich cool find sind so special-edition-designs, aber ich glaub die sind meistens dann lackiert.... ne bekannte hat z.b. so nen kleinen peugeot und der hat nen rießen löwen auf der motorhaube, das sieht echt gut aus, aber weiß net ob das n aufkleber oder lackiert is
und so renn-streifen wie sie z.b. die meisten viper ham gefallen mir - muss aber zum auto passen
gehört zwar eigt net hier her, aber das kennzeichen kann man ja in den profil-einstellungen eingeben... aber wo kann man das anschaun ?
Krasse Karre @ Simca !!!
😁
is net der schnellste, aber dafür isser cool, das macht einfach nur fun mit dem rumzugurken 🙂
und es drehn sich 100% mehr nach meinem simca um als nach deinem golf :P
zum thema aufkleber nochwas: bei mir isses praktisch unmöglich noch nen zweiten simca zu treffen (von simca-treffen mal abgesehn) da brauch ich echt keine aufkleber um mein auto zu erkennen - gibt glaub im umkreis von 100km nurnoch einen anderen simca 😁
-INCORRECT-