Autoaufkleber
Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?
Beste Antwort im Thema
Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.
413 Antworten
... wenn mir irgendsoein Voll-Spack im Freizeitpark so einen Park-Aufkleber aufs Auto pappt, zeig ich ihn wegen Sachbeschädigung an... das dürfen die nämlich nicht und die meisten machens auch nicht mehr... die klemmen den schwulen Aufkleber unter den Wischer... damit man ihn wegschmeissen kann... 😉
...das wäre doch mal eine Idee für einen Autoaufkleber: "An die Vollidioten der Freizeitparks: Tu es, und du bist tot!"
jo so einen sollt ich auch ma erwischen... Da würd ich nich lange fackeln und den eine ballern... Ich krieg schon nen anfall wenn die blagen nur schnee vom auto nehmen
Passt zwar nicht, aber egal!
Tach,
Zu dem Schnee vom Auto holen, das kannste wohl laut sagen. Am bessten schöne Metallknöpfe an den Ärmeln der Jacke und mal schnell über den Lack kratzen, ein grund warum manche nen Aufkleber auf sein Auto kleben. Passt also doch wieder zum Thema.
Und Tschüss A-100C4
auto aufkleber
jo jo !
Unsereins zieht auch nicht alles an !!!
Jo Jo Jo !
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
...das wäre doch mal eine Idee für einen Autoaufkleber: "An die Vollidioten der Freizeitparks: Tu es, und du bist tot!"
ne viel bessere idee wär das männeken was aufn opelzeichen pinkelt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Neuro
ne viel bessere idee wär das männeken was aufn opelzeichen pinkelt ;-)
Und ich hab mich schon gefragt, wann endlich wieder einer die Kurve zum Thema "Opel vs. VW" kratzt.
Prima Neuro, du hast es geschafft.
VW vs. Opel
Ich würd mal sagen beide kämpfen um den letzten Platz in der Pannenstatisktik. 😛
BMW rulez!
Gruß Stefan
Naja, jedenfalls sind Aufkleber bedingt schön an Autos... egal welches! *g*
Ich halte eigentlich gar nix von Aufklebern, aber einen ganz kleinen "www.opel4x4.de"; Aufkleber hab ich dann doch auf meiner Heckscheibe ... naja ist ja auch meine Page 😉
Blöd find ich immer diese dämlichen Sprüche oder Comics ;(
Viele wollen damit aber ja auch bloß ihre Roststellen verstecken 😉)
Habe erst vor einer Woche alle aufkleber von meiner neuen Karre enfernen müssen. Die Arbeit an sich ist ja nicht das Problem, haben Aufkleber doch meiner Meinung nach viele Andere Nachteile:
1. Unter vielen Aufklebern verstecken sich Lackschäden und mann entdeckt sie erst dann, wenn der Rost sich eingenistet hat
2. jeder Lack bleicht mal aus (Wetter, Politur etc.), und wehe dem, der den Unterschied nach 5 Jahren Aufkleber feststellt, wenn er diesen abmacht.
3. Nach 5 Jahren bekommt man auch einen Aufkleber guter Qualität nur schlecht ab
4. Aufkleber sehen an einem unicolor Auto einfach scheisse aus... Weniger ist daher meistens mehr. Und individualität bekommt ein Auto von innen, denn wer guckt sich sein auto schon von aussen an.
@sufy25
Genau so ist es!
Ich muß mich in meinem Auto wohlfühlen und dazu gehört die Außenhaut doch nicht!
Aber mal ganz ehrlich: Ich würde mich auch gern mal im Rückspiegel sehen! 😉
Gruß Stefan
Aufkleber
HI Leute
Ich hab auf meinem Passat ein Tribal und einen schriftzug
----- [url]www.Lea's-Babytaxi.de [/url]-------- auf der Heckscheibe .
Auf meinem Einser Cabrio hab Ich nur einen kleinen dezenten --- Vorübergehend Geschlossen --- Aufkleber.
gruß Andy
Ich fahre ein Chevrolet Caprice Estate (Kombi) mit Holzdekor.Ich würde auf mein Heckfenster Werbung fahren wenn der Preis stimmt.Auffällig genug ist das Auto.Wer ihn sehen möchte der guckt mal auf unserer Club Seite:www.us-car-club-muensterland.de Einfach Clubfahrzeuge anklicken.Viel Spass wünscht:Lucky
Nichts gegen einen Aufkleber, aber er muß passen. Wer einem Club angehört und das damit ausdrücken will, o.k. Ein guter Spruch (wenn er wirklich gut ist) auch o.k., aber bitte hört auf mit der Primitivpolemik à la "Schluck Du Luder", oder den ewig jungen "Holliday-Park" oder "Westerwald" Aufklebern. Das eine zeugt von geistiger Armut, das andere von vorzeitigen Alterungserscheinungen.