Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Zitat:

oder Leute, die sich ihr Auto mit Aufklebern nach eigener Vorstellung verschönern / individualisieren möchten. Also bitte nicht unbedingt gleich negativ werten.

So ist es...

Ich habe ein Tribal (ach ja ich mag diese Dinger schon ziemlich lange) mit nem Yin Yang....einfach schön...

Moin!

Also es geht hier ja net um diese Billig Aufkleber, wie Baby on Board, sonder um die Tribals Seitendekore alà FnF.

Ich finde diese Sachen ziemlich cool.
ich werde mir selbst bald ein Heckscheibentribal holen.
Und vorne auf die Scheibe kommt dann der Name von unserem VW-Club, ganz einfach, Seitenaufkleber passen meiner Meinung nach nicht auf Golf un co. mehr so auf längere autos, bevorzugt japanische Sportwagen.
Aber auf einem Passat oder Bora könnte ich mir das schon vorstellen.
Also ich bin für die Aufkleber.

Mfg

Markus

ich selber mach mir keine drauf.

aus folgeden gründen. mein auto ist lahm.. also ist ein fast&f übertrieben. was anlagen technisch drin ist dafür würde ihc mir ja theroetisch auch nen aufkleber drauf kleben, aber ich hab zuviel angst das nachher nix mehr in meiner karre drin ist.

was aber cool kommt

ein "FAHRANFÄNGER!" aufkleber in nen sportwagen

"wir rasen nicht wir fliegen tief"
odr "titten raus es ist sommer" 1 meter 20 groß auf der heckscheibe.

Aufkleber von Musikgruppen! Sonst nichts!

ich bin eigentlich auch gegen aufkleber aber als mich auf der autobahn ein slk mit nem hammer speed überholt hat und ich nur noch lesen konnte "Hier verabschieden sich 480PS" musste ich schon grinsen. sowas fänd ich auch noch cool. wenns auch das passende auto ist *g*
nochwas: ich seh hier in der city immer krass korreckt coole bmw's und zwar alte 316/318 mit krass fettem "M" aufkleber drauf, dann triefgelegt ohne ende. sowas find ich absolut furchtbar...

Böhse onkelkz aufkleber is cool

Als kleiner Bengel hab ich meiner Mutter mal einen Aufkleber auf Ihr Heck geklebt: Nicht hupen, Fahrer träumt von Bayern München. Nachdem der Tankwart zu Ihr sagte: Eine Frau wie Sie müsste eigentlich von was anderem träumen... Erhielt ich meinen ersten Hausarrest. Ich hasse 'dumme Sprüche' Aufkleber auf Autos.
Gruß enemigo

Aufkleber

Wie schon gesagt, an meins kommt keiner. Aber manchmal muss man schon schmunzeln. Habt Ihr schon den 911er Porsche mit dem Aufkleber "Mittlere Reife 1986" gesehen, der neben dem 1er Golf mit "Abi 2000" parkt gesehen.
Gruß enemigo

Aufkleber mit Sprüchen gefallen mir in der Regel auch net.
Ner freundin machen wir jetzt einen drauf, da die net einparken kann *ggg* : "Wenn du so bumst wie du einparkst, kriegste ihn nie rein!!!"

Ich werde die Zeit, bis ich mir mein Tribal leisten kann auch mit dem Aufkleber: "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!"

Was ich auch noch gut fand, war bei einem Corsa: "Wenn du noch näher kommst, stelle dich bitte vor!!!"

@Red:
Wieso leisten???
Wenn du nen Hecktribal meinst...das is doch net teuer...
Aber Aufkleber like F&F okay da muss man schon mehr hinblechen.

Welche Tribals meinst du denn?

Eines von Bottenberg.
Naja so ein Ding kostet immerhin auch noch 30 € und das is für mich ein haufen geld 🙁 🙁 🙁

Ich habe mich noch nicht entschieden, die haben schon ein paar echt coole da, oder ich lasse mir eines von nem kumpel von mir designen und lasse mir des dann drucken.

Ein eigenes designen is schon schicker...ich habe meine Heckscheibe für 20€ bekommen.

aufkleber

die besten auto aufkleber giebt es auf www.autoaufkleber24.de

Also wir fahren in unserem Club die Kleber von Bottenberg
die haben uns ein gutes Angebot gemacht und wir können immer nachbestellen.

Sehr nett.

wie wärs mit eigenen designs und nicht fertig kaufen is doch langweilig wenn jeder mit den selber FATF stickern rumfährt

Deine Antwort