Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Bei uns im Dorf steht ein Fiat Panda... di eabsolute Schrottmühle... alles verrostet, fahrradreifen usw...

Aufkleber : Christenfischlein und "220 PS Allradantrieb"

auch nedd schlecht....

bei mir gabs nur mal en beach boys Schriftzug und ne stones zunge und natürlich abi 2002
aber bei der neuen karre ( 206er) is dess absolut tabu...

Hi
Wenn es Aufkleber für ein Auto gäbe, die die Optic wirklich verbessern, wäre es vielleicht denkbar, aber im allgemeinen bin ich der Ansicht, daß ein Aufkleber sie Ansicht eines Autos nicht verbessert - Ein Auto sollte für sich sprechen, ohne einen Spruch aufkleben zu müssen - Irgenwelche streifen oder Verziehrungen sollten wenn schon, dann lackiert sein, daß es qualitativ hochwertig aussieht.
Was man noch "durchgehen lassen" kann sind ganz dezent angebrachte Schriftzüge... (nur WIRKLICH gute Sprüche)

Zum Glück jedoch sind die Geschmäcker verschieden und jeder sollte sein Fahrzeug so ausrüsten, wie DERJENIGE es am schönsten findet!

Viel Spaß beim kleben ;-)

Claus
www.smiles-per-miles.de

Da fällt mir ein, ich hab' neben den Streifen und den Tribals noch ganz dezent zwei "Opel Sport" Aufkleber, 2,5 x 12cm, jeweils vorne oben in der Scheibe und hinten rechts neben dem Nummernschild. Klein, aber fein - und passen sinngemäß wohl an so ziemlich jedes Auto.

heut hab ich wahrscheinlich en anti gilf fahrer in nem golf gesehe, stand auf der heckscheibe in comic schrift ''GOLF - Gerät Ohne Logische Funktion... STIMMT''

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung;-))

mfg,
vlado

Zitat:

Original geschrieben von vlado801

heut hab ich wahrscheinlich en anti golf fahrer in nem golf gesehe, stand auf der heckscheibe in comic schrift ''GOLF - Gerät Ohne Logische Funktion... STIMMT''

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung;-))

mfg,
vlado

Macht was her

Hab mir am Samstag auf der Motorschow in Essen zwei Gravureffekt-Sticker im Skorpiondesign gekauft. Sind seit gestern auf der Innenseite meiner Fondscheiben und sehen echt genial aus. Aufkleber, die allerdings schon nach Aufkleber aussehen, kommen mir nicht an die Karre (ala Einschußlöcher, Riß, etc.)

autoaufkleber sehen schwul aus besonders fast + the furious teile auf irgendwelchen 90 PS schlurren oder sponsoren sticker....ps: dadurch wird das auto auch nicht schneller...

ich find aufkleber voll scheisse !!!!

am meisten hasse ich leute mit chinesicchen zeichen ...das gehört ned aufs auto !!!!

und dann noch die trottel die sich z.B. an nen 55ps golf gross GTI rannmachen oder beim audi A3 einfach mal S3 ranmachen und dann ned aus der soße kommen ... furchtbar

das beste was ich mal gesehen habe war auf der heckscheibe : Idiot Inside ...wasn trottl 😁

Der würde ja leicht zu dir passen...
Deine Ausdrucksweise is die eines Fünftklässlers...

Da kann ich auch sagen:
Ich finde Corsas bockschwul blabla....en bisschen Niveau kann man hier wohl erwarten.

Ich hab an der Kofferraumklappe einen S/R/G Deutschland Aufkleber und einen mit dem Wappen meiner Stadt , die waren noch vom Vorbesitzer und stören mich nicht.
Bei ebay hab ich mir letzte Woche 2 Magent Schilder bestellt weil ich für die Türen die Aufschrift vom Fujiwara Tofushop (Private)Car aus Initial D haben wollte und ich nicht nen Aufkleber haben wolle.
(siehe anhang)
Nur sind die bis jetzt imemr noch nicht da -_-

Moin.

Also ich hab an meinem Golf nur die kleine Version des Onkelz-Heckscheibenaufklebers dran...
Ansonsten mag ich Aufkleber an Autos nicht wirklich. Am schlimmsten sind natürlich die Freizeitparkaufkleber oder ähnliches und die ganzen neumodischen chinesischen oder fast & the furious Aufkleber.
Naja aber jeder so wie er möchte... aber nicht an meinem Auto !

Sebastian

persönlich würde ich nie einen aufkleber auf mein auto kleben. bei anderen schliesse ich vom kleber auf den fahrer - und denke es fahren viele kinder, fischerfreunde und idioten rum....

...oder Leute, die sich ihr Auto mit Aufklebern nach eigener Vorstellung verschönern / individualisieren möchten. Also bitte nicht unbedingt gleich negativ werten.

die frage hiess, wie ich dazu stehe. das habe ich geschrieben - ist halt ein wenig negativ. aber das ist doch ok, oder? oder wollt ihr hier nur nichtssagende oder positive postings?

d.h. ja noch lange nicht, dass ich gegen all die kleber-fahrer bin oder denen böses möchte. im gegenteil, ich bin froh, kleben sie die kleber auf ihre autos.

Deine Antwort