Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Ich hab meine Aufkleber immer bei Ihr-Baron.de anfertigen lassen. Da gibt es einen Editor bei welchen man sich seinen Text schnell eintippen kann und eine Auswahl an verschiedenen Fonts hat. Ist eigentlich recht günstig, lässt sich einfach machen und war sogar am übernächsten Tag da.

MfG Max Schut

nein finde sowas ziemlich hässlig

Kann das nicht so leiden, wenn das ganze Auto mir Aufklebern vollgekleistert ist

Sticker bomb

ich kann mich noch an die phantasialand-sticker auf der karre erinnern schrecklcih

mein Highlight der 90er ist immer noch hinten dick drauf K E N W O O D

Hi
Kennt einer die Folie von Dbrand unter dem Namen "black dragon" verkauft wird?
Am besten einen Farbcode bzw. den Namen unter dem Sie beim Hersteller gelistet wird.

Danke

ich glaube die Frage geht hier unter ...

aber eigentlich ist der Fred lustig, hat nich noch jemand lustige Aufkleber Bilder? Das mit dem Dacia Duster ist n alter Hut oder ?

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 28. Januar 2019 um 14:55:42 Uhr:

ich glaube die Frage geht hier unter ...

aber eigentlich ist der Fred lustig, hat nich noch jemand lustige Aufkleber Bilder? Das mit dem Dacia Duster ist n alter Hut oder ?

https://goo.gl/images/K9gQgF

Ich hatte früher einen Aufkleber von meiner Arbeitsstelle, aber seit her keine mehr.

Der kommt jetzt auf mein 700€ Auto mit Resttüv 😁

Fz319

Ich finde "Alt aber bezahlt" grundsätzlich ganz lustig - ein Kollege hat's auf einem 7er Golf, da geht der Witz irgendwie verloren.

Auf meinem Kadett hatte ich auf der Heckklappe "Moose on the loose" mit dem Elch-Schild drauf (auf dem Bild war er noch nicht drauf). Vom Vorbesitzer war noch ein großer schwarzer Elch drauf.

Auf dem Signum hatte ich per P-Touch selbstgemachte kurze Schriftzüge wie "5,6l ..... Waschwasserbehälter" und "Made in Rüsselsheim". Klein und dezent.

Für den Benz habe ich mir die Daimler Corporate Schriftart besorgt und einen Aufkleber "Eat my Feinstaub" gemacht 😉

Stickerbombs sind wohl ein Ossi-Phänomen 😉 ist nicht mein Geschmack, und diese etwas platten sexistischen Dinger dreimal nicht. Die Krönung ist ein Mitarbeiter in meinem Betrieb, der neben der Shock-Hand auch so einen "Maximalbeifahrerinnengewicht 56kg"-Aufkleber hat. Selbst ist er aber eher ein Klops...

Kadett
Sigi

Fuck You Greta über dem Auspuff scheint aktuell der Burner zu sein

Deine Antwort