Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Zitat:

Original geschrieben von michi m.

Nordschleife mit dem 316ér? Das wird aber dauern. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Haben die da überhaupt so lange offen? 😁

Mit dem Ding blockierst ja sogar ein Elektroauto. 😁😁😁😁😁

Nicht so mein Ding, find die eher hässlich, vor allem diese mami papi kind im auto-dinger nerven mcih, aber naja ziemlich vielen scheints ja zu gefallen

hör mir uff mit so nem Schei.. also ich hab bisher immer bei den gebrauchten alle Aufkleber (auch diese birnigen LIcht-Test-Aufkleber innen) abgemacht, ist für mich so unsinnig wie die Typenbezeichnung, die polk ich auch immer gliech ab

intelligente Autoaufkleber

ich kann diesen shop empfehlen, ich habe meine aufkleber zwar nicht dort gekauft, doch freunde von mir haben mit dem online shop gute erfahrungen gemacht.

auf den ihrer facebook seite facebook
kann man lustige kundenfotos anschaun.

ich finde autoaufkleber super, weil sich dadurch mein auto von allen anderen abhebt.

Wasn das fürn scheiss kram. Das ist wohl eher was für welche ausm Manta Manta klische

billabong, wo gibts bei deinem Link denn "intelligente" Autoaufkleber???

Hab zwar "Keine Aufkleber" angekreuzt, aber mittlerweile ziert doch ein Aufkleber meine Heckscheibe, der in Verbindung mit dem Hut auf der Hutablage deutlich drauf hinweisst, dass ich im Westernsattel Zuhause bin 😉

Zitat:

Original geschrieben von billabong74

weil sich dadurch mein auto von allen anderen abhebt.

Aber klar.... das empfindest

Du

so.

Ich werde mir jetzt einen Kennzeichenhalter mit Spruch anfertigen lassen für einen E90 3er BMW.

Habt ihr eventuell gute Ideen?

- Das Leben ist kein Ponyhof
- PAXI, LEXI, FIXI
- Bad Toys for Bad Boys

Weitere Ideen?

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Passt faßt immer.

Zitat:

- PAXI, LEXI, FIXI

Wenn man die Band mag, sonst verstehts keine Sau

Zitat:

- Bad Toys for Bad Boys

Nur passend wenns auch ein "Bad Toy" ist, also kein 320d o.ä.

Weitere ohne Wertung:

Am Arsch die Waldfee
max. zul. Beischlafgewicht 65kg
Burn out Terrorist
eat my feinstaub
Feinstaub Terrorist
Gas ist rechts!
Höllengerät
Höllenschleuder
Möpse und Motoren
My other Ride is your Mom
No fucking Airride

Zitat:

Ich werde mir jetzt einen Kennzeichenhalter mit Spruch anfertigen lassen für einen E90 3er BMW.

Habt ihr eventuell gute Ideen?

- PAXI, LEXI, FIXI
- Bad Toys for Bad Boys

Weitere Ideen?

sponsored by Opa 😛

Zitat:

Original geschrieben von billabong74

intelligente Autoaufkleber

ich kann diesen shop empfehlen, ich habe meine aufkleber zwar nicht dort gekauft, doch freunde von mir haben mit dem online shop gute erfahrungen gemacht.

Danke. Sowas hab ich eigenltich schon länger gesucht 🙂

Hallo Freunde,

ich komme aus Wiesbaden und habe überlegt an meinen 5er BMW einen dezenten Autoaufkleber anzubringen. Ich habe auch ein sepzielles Motiv im Auge und zwar mein Tatoo, das ich auf dem Rücken trage. Der Aufkleber müsste extra für mich angefertigt werden, da den ja kein Geschäft so verkäuft. Deswegen habe ich mich bei uns in der Gegend umgeschaut und habe eine Werbeagentur gefunden, die Autoaufkleber nach Maß herstellt. Da dies natürlich mit Mehrkosten verbunden ist im Gegensatz zu einem vorgefertigtem Aufkleber, möchte ich die Comunity fragen ob jemand viellecht Erfahrung mit diesem Thema hat und bereits eine solche Spezialanfertigung hat herstellen lassen, evtl. schon bei dieser Werbeagentur.

Schön, dass ich JETZT diesen Thread finde, denn vor wenigen Minuten habe ich einen Aufkleber an meinem Auto angebracht. Der Grund: Seit März habe ich ein neues Auto (Renault Megane Grandtour) und ein bisschen Werbung muss schon sein.
Allerdings lege ich immer Wert darauf, dass der Aufkleber zwar sichtbar, nicht aber aufdringlich ist. Nicht zu groß und keine Farben, die sich zu extrem von den Fahrzeugbeschriftungen abheben (Renault-Logo, Typenbezeichnung etc.).

'Werbung'? Was soll denn das für ein angemessener Aufkleber sein?

Ich mag keine Aufkleber auf meine Autos... an andere Autos ist es meist interessant vorallem wenn man im Stau steckt dann hat man was zu lesen. Was ich nicht aushaltet sind diese Politischen Aufkleber- gibts allerdings viel mehr in Amerika, aber hier auch ab und zu- die Nerven!

Deine Antwort