Autoaufkleber
Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?
Beste Antwort im Thema
Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PureVernunft
Mein neuer BMW hat gleich nen weißen Apfel ans Heck bekommen. Der 316i-Schriftzug ist leider nicht mehr dran. Hätte ihn gern gehabt.
Ne Nordschleife kommt auch irgendwann mal drauf, wenn ich sie gefahren bin 🙂
Nordschleife mit dem 316ér? Das wird aber dauern. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von klausegon
D I T O .- Nicht mal eine werkseitige Heckbeschriftung für Typ und Motorbezeichnung ziert meine Kofferraumklappe.Zitat:
Original geschrieben von opelmanuel
an meinen wagen kommt definitiv kein dran.finde die teile absolut überflüssig...aber jedem so wie es ihm/ihr gefällt !
Gruß
klausegon
Nein, also auf meinen Wagen kommt auch
keinAufkleber, kein gar nichts ruff! Dazu bin ich zu neurotisch ordentlich.. es müsste dann schon was perfekt
symmetrischessein 😁
Soll alles schön sauber und einheitlich aussehen. 😛😛😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Nordschleife mit dem 316ér? Das wird aber dauern. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Mein neuer BMW hat gleich nen weißen Apfel ans Heck bekommen. Der 316i-Schriftzug ist leider nicht mehr dran. Hätte ihn gern gehabt.
Haben die da überhaupt so lange offen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Nordschleife mit dem 316ér? Das wird aber dauern. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Ich hab Zeit 😉
Ist ja zum Glück ein Compact. Da geht's etwas flotter als mit der Limousine oder gar mit nem Touring!
Zitat:
Original geschrieben von allgaeu Edsel
herzliches V8 brummen an alle,Den besten Aufkleber sha ich mal in München.
Leck mich am A.................uspuffgrüße aus dem Allgäu
Allgaeu Edsel
Na das nenn ich mal einen innovativen Aufkleber. Könnte mich dafür erwärmen so einen an meinen Liebling zu kleben.
Zitat:
Original geschrieben von MartyK
Na das nenn ich mal einen innovativen Aufkleber. Könnte mich dafür erwärmen so einen an meinen Liebling zu kleben.Zitat:
Original geschrieben von allgaeu Edsel
herzliches V8 brummen an alle,Den besten Aufkleber sha ich mal in München.
Leck mich am A.................uspuffgrüße aus dem Allgäu
Allgaeu Edsel
Da brauchst aber auch das passende Auto auch dazu..............................................gg
Ich hab eigentlich nichts gegen lustige Aufkleber, aber diese scheiss Baby-Aufkleber geben mir echt auf den Sack.
Sind fast immer Idioten und dann noch mit immer lächerlicheren Namen. Virgina-Samantha on Board etc, ich könnt ehct kotzen ^^.
Was ist von diesen Stickern zu halten?
Klick:
http://www.autoaufkleber-kaufen.de/.../...r-fur-das-nummernschild.html
Ganz abgesehen davon, ob es gefällt oder nicht, würde ich gerne wissen, ob man überhaupt zusätzliche Aufkleber an das Nummernschild anbringen darf oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Flopikiti
NEIN-Nummernschild ist quasi ein Dokument was man nicht verändern darf.
Danke, hab ich jetzt gerade auch gefunden:
Verstoß kostet 10,- €.
Lt. Tatbestandskatalog (TBNR 810106) für Straßenverkehrsordnungswidrigkeiten würde einem bei Anbringung des Stickers wohl vorgeworfen werden, "ein Fahrzeug in Betrieb gesetzt zu haben, dessen vorderes amtliches Kennzeichen nicht den Vorschriften entsprach".
Da sollten Aufkleber-Interessenten aber mal drauf aufmerksam gemacht werden. Dass sowas überhaupt angeboten wird😕🙁
Zitat:
Original geschrieben von kc24
Der Verkauf/Kauf ist ja nicht verboten 😉Nur das dranpappen halt😕
Ja, ist schon klar.
Merkwürdig ist nur, dass der Sticker ja ausdrücklich als Aufkleber fürs Nummernschild angeboten wird. Unbedarfte gehen dem sicher schon mal auf den Leim und wundern sich dann, dass dafür 10,- € fällig werden, falls sich die Rennleitung das Nummernschild mal genau anguckt.
Aufs Blech kann man sich den natürlich überall hinkleben, wenn es denn gefällt.
Hab neulich den ULTIMATIVEN Aufkleber für die ,,Kindernamenheckscheibenhasser'' gefunden! 😁
,,Kein Balg mit bescheuerten Namen an Bord''
WELTKLASSE!! 😁😁😎
ich hab auf der Heckscheibe unten links ein kleinen Chrom Schnuller. 40 x 40 mm
Ich finde das nicht schlecht als Frisch gewordener Papa 😉
lg Tobi