ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autoaufbereitung im Raum München, Bitte um Erfahrungsberichte!

Autoaufbereitung im Raum München, Bitte um Erfahrungsberichte!

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:13

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen in München gesammelt?

Welche professionelle Aufbereitung ist die beste?

Grüße!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Ich habe in der Tat oft ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig an meinem Lincoln mache.

Polieren und Innenaufbereitung könnte ich schon selber machen, kann mir aber vorstellen, dass ein Profi mehr Erfahrung und bessere Mittel hat, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

am 13. März 2012 um 14:41

Deren Rechnungen würde ich gerne mal sehen wenn hier schon die Beiträge vor Fehlern strotzen.

Räschnung.....

Audo geputzt...............20 Euro

Innen sauber gemachtht 18 Euohro

Auto rausgefahren 11 Eurrrö

Augestiegen 1 Eiro

Kunde angerufen 22 Cent weil Schaislahden hat keine Fläähträät

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Erledigt ;)

kannst du mir den kontakt auch senden?

habe leider keinen zugriff...

danke!

moin. unser a6 4f und tt sollte auch mal von profihand poliert und versiegelt werden... kann mir jemand sagen ob gtservice in münchen zu empfehlen ist bzw mir kontaktdaten senden wo es sich im possitiven sinne lohnt im münchner raum sein auto polieren zu lassen eventuell auch noch innenraum? mfg

am 4. Juni 2014 um 20:18

Man sollte sehr genau bei der Wahl eines professionellen Autoaufbereiters hinschauen, auch hier gibt es natürlich schwarze Schafe und es scheint nicht ganz einfach zu sein, wirkliche Profis in und um München zu finden, die auch wirklich ihr Geld wert sind. Ich habe heute 250 € auf den Tisch gelegt bzw. versenkt und war nur noch geschockt über die mangelhafte Leistung von GT Service. Das Verteilen von diversen Sprays schaffe ich auch so! Unprofessionell und absolut unseriös - Finger weg von GT Service!

Ich suche jemanden in München, kann auch Privatperson sein die mir eine Innenreinigung macht und wichtig dass meine Sitzpolster und Himmel mit einem Nass Waschsauger gereinigt werden.

Voraussetzung ist dass ich dabei zusehen darf ob alles wie vereinbart gemacht wird, sollte ja kein Problem sein wenn man nichts zu verstecken hat.

Bitte meldet euch per Privatnachricht, möchte das so schnell wie möglich erledigen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Autopflege MUC gemacht?

Da wollte ich eigentlich hin gehen, aber anscheinend gibt es ja große Qualitätsunterschiede zwischen den Aufbereitern wenn man den bisherigen Beiträgen glauben darf.

Bin jetzt ein wenig verunsichert.

Deine Antwort