ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autoaufbereitung im Raum München, Bitte um Erfahrungsberichte!

Autoaufbereitung im Raum München, Bitte um Erfahrungsberichte!

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:13

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen in München gesammelt?

Welche professionelle Aufbereitung ist die beste?

Grüße!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Würde das Thema gerne aufwärmen...

Alfred,

mach's besser selber, vor allem bei Deiner Landyacht. Zum Einstieg wirst Du zwar den gleichen Betrag, den einen gute professionelle Aufbereitung kostet, in vernünftiges Material investieren müssen, aber ab dann wird's nur noch günstiger – und Spaß macht es auch!

Wenn Du Lust und Zeit hast, schau Dich doch einmal im Saftorangen-Blog von Celsi oder hier und hier einmal um…

Grüsse

Norske

Ich kann Die gerne jemanden empfehlen. Um was geht es denn genau?

Am besten du schickst mir Deine Kontaktdaten per PN. Werd ich dann weiterleiten und er meldet sich bei dir.

Ich bin mir ziemlich sicher das du dort sehr zufrieden bist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von norske

... mach's besser selber ... und Spaß macht es auch!

Den schönen Fuhrpark würde ich auch selber pflegen, geht ja gar nicht, dass das ein Aufbereiter übernimmt und dafür auch noch Geld nimmt ;)

Spass beiseite, nicht jeder hat Lust auf Fahrzeugpflege, klar, aber bei den Fahrzeugen würde ich es mir an Deiner Stelle überlegen. Macht wirklich Spass.

Gruss DiSchu

Wenn du den Besten in München willst. Geh ins Fahrzeugpflegeforum und kontaktiere den User B-S-R. Falls Augsburg noch in Frage kommen sollte geh zu seinen "Kollegen" ins Hochglanzzentrum. Die hatten schon zusammen das ein oder andere Projekt.

Bei deinem Fuhrpark solltest du aber in der Tat darüber nachdenken die Pflege selbst zu übernehmen, sofern du die Zeit dafür aufbringen kannst. Wenn du in der gleichen Zeit natürlich andersweitig anderen Hobbys nachgehst oder mehr Geld verdienst, dann bist du beim Michel (BSR) definitiv an der richtigen Adresse.

So direkt wollte ich es nicht schreiben.... aber so ist es ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mk-detailing

Wenn du den Besten in München willst. Geh ins Fahrzeugpflegeforum und kontaktiere den User B-S-R. Falls Augsburg noch in Frage kommen sollte geh zu seinen "Kollegen" ins Hochglanzzentrum. Die hatten schon zusammen das ein oder andere Projekt.

Bei deinem Fuhrpark solltest du aber in der Tat darüber nachdenken die Pflege selbst zu übernehmen, sofern du die Zeit dafür aufbringen kannst. Wenn du in der gleichen Zeit natürlich andersweitig anderen Hobbys nachgehst oder mehr Geld verdienst, dann bist du beim Michel (BSR) definitiv an der richtigen Adresse.

B-S-R findet die Suche nicht... ??

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

http://www.fahrzeugpflegeforum.de/user/72-b-s-r/

gut, da komm ich nicht rein...

Kann mir jemand die Kontaktdaten per PN schicken oder meinen Usernamen weiterleiten? Hab Interesse an ner professionellen Pflege für meinen neuen A6 4G..

Erledigt ;)

Hallo combatmiles,

was kostet denn so eine Fahrzeugaufbereitung beim Hochglanzzentrum in Augsburg ?, oder nur eine Hochglanzpolitur, bzw. eine Innenreinigung ?

Sind die wirklich so toll ?

Grüße

Braver Polo

Keine Ahnung, bin noch beim Möglichkeiten erheben...

Am liebsten ist mir natürlich ein USer der das mit "Liebe" macht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autoaufbereitung im Raum München, Bitte um Erfahrungsberichte!