ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto zwischen 1000 - 2000 € günstig!

Auto zwischen 1000 - 2000 € günstig!

Themenstarteram 13. März 2012 um 19:27

Hey Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zwischen 1000 und 2000 €, kenne mich allerdings mit den alten Autos überhaupt nicht aus.

Also er soll auf jedenfall günstig im Unterhalt sein, heisst wenig Spritverbrauch (bei den Preisen denke ich mal verständlich^^), möglichst günstig in Versicherung und falls mal was kaputt geht, das man Teile dafür findet und nicht direkt nen wirtschaftlichen Totalschaden hat ;)

Mir ist vollkommen wuppe welche Art von Auto bzw Hersteller ... ich bin gespannt was ihr mir so vorschlagt und freue mich schon auf eure Antworten =)

 

MfG

Skizzl

 

E: Achja ... habe vergessen zu erwähnen das eine Grüne Plakette ganz cool wäre, da das Auto höchstwahrscheinlich meist in München gefahren wird ... geht sowas mit meinen Ansprüchen? =S

Beste Antwort im Thema

Mannooooomann!! Es fängt doch nicht etwa schon wieder von Vorne an hier? :mad:

Bist Du zu faul zum lesen?

Ich gebe dir ein paar Direktlinks, gleich hier. Lies Dich bitte schlau, ok? ;)

Autokauf - Wie würdert ihr entscheiden?

Noch immer kein Auto in Sicht!!!

Kaufberatung

Kaufberatung: Auto für ca. 1500 Euro.

Kaufberatung Auto. max. 500€, kein Kleinwagen, noch dieses Jahr

Erstes Auto: Starlet, Lupo, Yaris?

Autokauf

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen

Anfängerfahrzeug?!

Welcher Familien 7 Sitzer für wenig Geld?

2 Autos zur Wahl

A180 CDI oder New Beetle 1.9TDI???

günstiger sportwagen gesucht

3 Autos zur Auswahl, nur welches nehmen?

da gibts noch mehr.. aber ich hab schon nen Krampf in der Hand vom Kopieren-Einfügen :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zuverlässiges Auto bis 2000 Euro' überführt.]

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 15. März 2012 um 15:47

ich werfe mal den NISSAN PRIMERA ein, mit 1,6 Liter und 90 ps

steuerkette, guter motor, wenig verbrauch , SEHR ZUVERLÄSSIG! sicherheitsaspekte werden bedient.Platz genug vorhanden, 4 oder 5 Türer. Teile bei dem Modell nicht soooo ein problem. für um die tausend euro bekommste was. preisspanne fängt sogar darunter an bei frühen modellen ab 1992 oder so, bis ende 90er oder 2000 herum, je nach dem. Mein vater hatte den als Kombie, ich hatte den 100NX mit gleichem Motor, ein Kumpel hatte den als Limusine, wirklich, sehr empfehlenswert! besser als ein Golf2 für das gleiche Geld....

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:40

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=158940493

was haltet ihr von dem ? Oder ist der überteuert?

am 15. März 2012 um 19:05

Finde ich gar nicht so schlecht. Den einen oder anderen Hunderter kann man sicher noch runterhandeln. (Hat ja 200tkm, rot wollte ich ja eigentlich nicht, etc...) ;)

Wenn er in der Nähe ist und Du ihn für 1200-1300 bekommst, der Zustand so wie beschrieben ist (gut gewartet mit neuen Verschleissteilen) passt das.

Nimm jemand mit Verständnis für KFZ-Technik mit, oder noch besser: 80 Euro investieren und Gebrauchtwagencheck machen lassen.

Gruß

am 16. März 2012 um 10:22

eigentlich ein guter Preis, aber das ding schaut etwas verbastelt aus, schau mal wer das Teil vorher und WIE LANGE gefahren hat.....

wenn irgendein 18 Jähriger nen halbes jahr oder so hatte...naja... ;)

am 16. März 2012 um 10:30

das mit dem 80 Euro gebrauchtwagen Chek bei autos um die 1000 Euro ist so eine sache. das machste 5x ( und ein auto bei dem preis uz finden, wo da immer als GUT Durchgeht, gibts fast nicht ;) )

dann haste schon das halbe Geld nur für sowas verballert. Einfach deiner werkstatt des vertrauens zeigen!die machts vielleicht für umme oder nen 10er

am 15. August 2012 um 16:42

Hallo weiß ja nicht obs noch aktuell ist bzw ob noch intresse besteht aber hier zb wird ein gutes auto angeboten ! kenne den Halter ist alles neu geamcht! Mfg Paiden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219327404

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zuverlässiges Auto bis 2000 Euro' überführt.]

Ich denke nach reichlich eineinhalb Jahren wird er wohl ein Auto gefunden haben... :rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zuverlässiges Auto bis 2000 Euro' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von paiden92

.... hier zb wird ein gutes auto angeboten ! ....

Ganz sicher?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zuverlässiges Auto bis 2000 Euro' überführt.]

Hi,

hätte es jetzt auch für ne Kirmesbude gehalte und nicht fü ein Auto :D

Und dann der klassische Fall,Auto gekauft,-> ein haufen Geld für Tüddelkram ausgegeben und dann gemerkt das was kaput ist, ->schnell wieder verkaufen.

Gruß tobias

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zuverlässiges Auto bis 2000 Euro' überführt.]

Ein 16 Jahre alter Fiesta mit Macken und defekten Reifen und das für 1900€. Was soll da schlecht sein bei dem fetten Auspuffrohr und selbst lackierten Schürzen? :D:D;) M3 Spiegel nicht vergessen. :D:D

Die Fensterfolie kann man sogar drinn lassen, Wahnsinn.

Ich schmeiß mich weg. :)

Timmi

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zuverlässiges Auto bis 2000 Euro' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto zwischen 1000 - 2000 € günstig!