Auto wie am besten Finanzieren

hallo,

ich möchte mir ein auto kaufen was ca 15 000€ kostet,

8000€ könnte ich anzahlen,

was für möglichkeiten hab ich eigentlich um dass auto zu bezahlen ? Raten, Leasing? Kredit ?

ich fang im September eine Ausbildung an, ich verdiene dort ca 600 Netto verdienen.

hab bei mobile dass Finanzierungsangebot angeschaut die 15000 also kaufpreis eingegeben
die 8000 als Anzahlung und laufzeit 36 Monate folgendes kommt

4,39% - 9,92%**
Citibank 222,45 €
Citibank Online Kredit 508,05 €

welchen Betrag muss ich monatlich zahlen ? die 222€ oder 508 ?

desweiteren kommt folgendes

Voraussetzung für Kreditanfrage
Volljährigkeit
Mind. seit 6 Monaten beim derzeitigen Arbeitgeber unbefristet angestellt
Sie handeln auf eigene Rechnung
Ständiger Wohnsitz bzw. Bankverbindung in Deutschland
keine negativen SCHUFA-Einträge (Hier zum Kreditantrag bei negativer Schufa)
Keine Selbständigkeit (Hier zum Kreditantrag für Selbständige

Wenn ich die Ausbildung im September Anfange stimmt es ja schonmal nicht überein mit = Mind. seit 6 Monaten beim derzeitigen Arbeitgeber unbefristet angestellt .

Bekomme ich trotzdem einen Kredit ?

DAnke

Beste Antwort im Thema

zumal man in der ausbildung ein auto für 15.000euro braucht 😕
also für 8000euro kann man autos kaufen, von denen ich als azubi nur geträumt habe...

den kredit wirste nicht bekommen. zumindest nicht auf deinen namen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wer solche Kumpels hat, tut mir aber dann Leid...😁

In meinem Freudeskreis ist vom Corsa A bis BMW 6er alles vertreten. Es ist einfach egal ob man ein Auto für 1000 oder 100T€ fährt. Hauptsache man(n) ist als Mensch cool...das Auto ist nebensache 😉

ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Threads vom Themenstarter durchzulesen, und eines ist schon klar - armes Würstchen!
Da hast du erst eine 180PS zu Schrott gefahren, womöglich noch unbeteiligte verletzt!? Und nun gleich die nächste PS Schleuder. Du willst für einen gebrauchten Golf4 mit 100Tkm 10 bis 12 Tausend ausgeben oder einen A3 mit 70Tkm für 15000€ kaufen? Du musst echt total neben der Spur sein.

Nur mal so am Rande bemerkt. Einen Ford Focus bekommt man Fabrikneu mit 4km (das war Testlauf im Werk) für bereits 15000€

Ich Rate dir ernsthaft einen Kredit aufzunehmen, das ist genau das richtige für. Evtl. kommt da MAxData für dich in Frage 😁

Echtma diese jungen Leut von heut....😁
Also Kredit bekommt er sowieso nich, und glaub auch nich das die Eltern da mitspielen werden wenn er schonmal nen Auto geschrottet hat.
Und die Versicherung wird sich dann auch freuen... 

Ich glaube die heißen inzw. Maxdat, weil genauso wie die Musikgruppe Allianz irgendwann die Frage gestellt wurde wer sich so nennen darf, hier war wohl die EDV Firma dagegen 😉