Auto weg mit KFZ Brief....

Renault

hallo,
mal eine frage....habe für nen freund letztes jahr ein auto auf meinen namen angemeldet. dieser bezahlte aber keine versicherung und keine steuern. nun ist er nicht auffindbar, da er sich in italien aufhält...
da ja die neuen kfz briefe nicht mehr dem gehören der den brief hat sondern, dem der drin steht, kann ich dann nach dem auto fahnden lassen, damit ich es abmelden kann????

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von camelffm

ich nehme an das du beim anmelden des fahrzeug unterschrieben hast... also deine unterschrift unter der anmeldebestätigung... somit bist du schon mal der fahrzeug halter... desweiteren kannst du jederzeit das fahrzeug bei der polizei als gestohlen melden.. du must halt den sachverhalt entsprechend erklären können...
ich würde ganz einfach sagen das du es dem ex freund geliehen hast und dieser damit ins ausland abgehauen ist...

So, und jetzt noch Gross- bzw. Kleinschreibung, ein paar Satzzeichen sowie eine ordentliche Rechtschreibung (das/dass, ...), und schon kann ein gesunder Mensch mit dem Text was anfangen!

.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Sagt mal Jungs, gehts los oder was?! 😠

Ich hab hier jetzt 2 Beiträge unsichtbar gemacht, so gehts hier ja nun wirklich nicht!

Bei der nächsten unsachlichen Äußerung gibts von mir Freiflugtickets.

Verärgerte Grüße
MartinSHL - MT-Moderation

zum themenstarter....
ich würde an deiner stelle zur polizei gehen und denen den sachverhalt erklären... die helfen dir bestimmt weiter und machen das richtige...
es könnte ja sonst sein das dein fahrzeugbenutzer jemanden übern haufen fährt und du dafür gerade stehen must... solange du nix amtliches in der hand hast das dein fahrzeug verschwunden ist und du nicht weist was damit passiert bist du in der beweispflicht das du nicht der fahrer bist oder warst...
gehe zur polizei... nur so bist du sicher vor etwaigen anschuldigungen...

zum oberlehrer... ich bitte meine entgleisung zu entschuldigen... ich werde weiterhinn rechtschreibfehler machen ! auch diese bitte ich zu entschuldigen... ich habe hier nicht die zeit über rechtschreibung nachzudenken...

ich werde in zukunft versuchen solche oberlehrer zu ignorrieren...
wäre ich hier admin oder moderator gäbe es solche oberlehrer nicht die hier nur rummeckern weil einer falsch schreibt und nichts produktives auf die reihe bringen... die würden bei mir radikal rausfliegen und die ip gesperrt werden...

Deine Antwort