ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Auto Verkauf & Kauf: Fahrzeug Historie und Ausstattung mittels FIN genau ermitteln

Auto Verkauf & Kauf: Fahrzeug Historie und Ausstattung mittels FIN genau ermitteln

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 14:27

P.S. Es gibt ja noch die Seite https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showVehicleSearch.do

Kriegt man denn dort vielleicht schon mal die Informationen zum Skoda Wagen? Oder kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?

Danke im Voraus!

 

Okay ich bin neu hier und habe eben erst schon einen thread zu meiner Frage gesehen, deswegen werde ich es dort nochmal neu versuchen. Also kann dieser Thread dann geschlossen werden.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die Ausstattung kannst du laut diversen Postings hier im Forum gegen Bezahlung bei Erwin bekommen.

Oder wenn du den Wagen von einem Autohaus kaufen willst, frage die direkt.

Ich bin aus Österreich und habe die Ausstattung mal direkt vom Importeur bekommen.

Bist du aus Deutschland ?

Da könntest du auch direkt bei Volkswagen fragen.

Mit Historie meinst du wohl, ob und welche Reparaturen es schon gegeben hat ?

Das wirst du nur dann bekommen, wenn du direkt beim Autohaus fragst und die sind so nett, für dich nachzusehen, ob schon etwas war.

Direkt hast du dazu keine Chance.

Es gibt auch schon einige Threads zu dem Thema, wenn du mehr Details wissen möchtest.

Die solltest du mit der Suchfunktion ohne Probleme finden.

die Anfrage des TE bzgl. der Ausstattung und der Fahrzeugdaten wurde schon beantwortet (PN-Weg)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Auto Verkauf & Kauf: Fahrzeug Historie und Ausstattung mittels FIN genau ermitteln