ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto steht bei ATU und springt nicht an

Auto steht bei ATU und springt nicht an

Themenstarteram 11. August 2019 um 23:26

Mein Auto steht bei atu auf den Parkplatz und springt nicht an geben die ein start hilfe oder eher nicht

Beste Antwort im Thema

was macht man wohl als erstes, wenn man ausgerechnet vor einer Autowerkstatt(!) steht und die Karre springt nicht mehr an??

Natürlich, ins Internet gehen und hier einen Thread aufmachen... :rolleyes:

Leute, Leute...

bei manchen Zeitgenossen kann man sich nur noch an den Kopf greifen..

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@MvM schrieb am 12. August 2019 um 14:46:23 Uhr:

Den Spruch "ich hole schon mal Popcorn" darf man ja laut NUB nicht schreiben

ach tatsächlich?? Wo steht das da?

Wenn dir die ganze Diskussion um diesen Thread "dumm" vorkommt (und allen Leute, die sich in dieser Richtung äußern, sogar das Kopfschütteln darüber verbieten willst), warum beteiligst du dich trotzdem daran??

Inzwischen wissen wir auch, dass der TE zwei Threads wegen derselben Sache am Laufen hat. Auch alles völlig ok für dich, oder?

Zitat:

@audijazzer schrieb am 12. August 2019 um 15:01:13 Uhr:

Zitat:

@MvM schrieb am 12. August 2019 um 14:46:23 Uhr:

Den Spruch "ich hole schon mal Popcorn" darf man ja laut NUB nicht schreiben

ach tatsächlich?? Wo steht das da?

https://www.motor-talk.de/.../...n-in-verkehr-sicherheit-t3956218.html

von einem Mod ins Board getackert, mehr nicht... kein Bestandteil der allgemeinen MT-NUB.

nein aber sie schleppen dich auf die Bühne um dein Auto zu reparieren

Zitat:

@audijazzer schrieb am 12. August 2019 um 15:13:30 Uhr:

von einem Mod ins Board getackert, mehr nicht... kein Bestandteil der allgemeinen MT-NUB.

Aus den NUB abgeleitet und somit als besondere Regel hier schon mit Gültigkeit anzusehen.

Moorteufelchen

Das Problem an den NUB ist das sie für einigen Nutzer scheinbar weniger gelten als für andere..

Zitat:

@Hyrai schrieb am 12. August 2019 um 14:34:17 Uhr:

Im Übrigen ist der ATU Parkplatz aller Wahrscheinlichkeit nach Privatgelände und somit kein öffentlicher Verkehrsraum -> Parken und Befahren auch ohne Zulassung erlaubt

Höchste Vorsicht ..... Privatgelände und öffentlicher Verkehrsraum schließen sich NICHT gegenseitig aus.

Hier steht das:

Zitat:

Für das Unterforum Verkehr & Sicherheit gelten daher ab sofort die folgenden Spielregeln:

• Es wird sachlich über das vom Threadersteller geöffnete Thema diskutiert. Wer nichts sachliches beizutragen hat, lässt die Finger von der Tastatur! Off-Topic und Spam-Beiträge werden kommentarlos gelöscht, und wer trotz besseren Wissens weiter Unsinn postet, riskiert eine 36h-Sperre oder letztendlich die Verbannung. Das gilt besonders für „Ich hol schon mal Popcorn“-Beiträge!!

Dennoch, es heißt zwar immer dumme Fragen gibt es nicht, aber die Frage des TEs im ersten Beitrag lässt an dem Spruch zweifeln.

Ein Satz hingerotzt, Null Informationen und somit ist es unmöglich eine vernünftige und passende Antwort zu gegeben. So dumm kann der TE eigentlich nicht sein, dass ihm das nicht klar ist, also wollte er mit seinem Thread wohl nur provozieren und genau das erreichen, was er erreicht hat, einen sinnlosen Thread, der aus dem Ruder läuft.

Sowas kommt inzwischen leider hier häufiger vor, daher liebe Moderatoren, achtet bitte nicht nur auf die Antworten, sondern auch auf das, was so ein Threadersteller schreibt. Wehret den Anfängen.

Außerdem schlage ich vor, dass ihr diesen Thread zuschließt und den Schlüssen ganz, ganz weit wegwerft.

Gruß

Uwe

Da eigentlich alles gesagt ist mach ich das dann mal

Moorteufelchen