Auto startet nicht aufeinmal
Hallo leider muss ich mich nochmal mit einem Problem melden was aufeinmal auftrat und zwar geht es um folgendes
Audi A6 4f bj 2006 Motorcode BMK
Problem ist das er aktuell abgemeldet ist und ab und an gestartet wird am Samstag letzte Woche habe ich den gestartet bis er warm lief war auch alles in Ordnung gestern wollte ich das Fahrzeug umsetzen und aufeinmal geht der navi Bildschirm an aber das Tacho blieb aus komplett und hat sich nichts getan woran kann das aufeinmal liegen hab leider kein vcds da um den Speicher auszulesen
19 Antworten
Wie bei mir, als nächstes wird die Klemme 15, Relais 370 links unter der Lenksäule gecheckt
Zitat:
@Roter-Candyman schrieb am 12. Januar 2025 um 16:32:22 Uhr:
Wie bei mir, als nächstes wird die Klemme 15, Relais 370 links unter der Lenksäule gecheckt
Ja die Relais wollte ich mir auch anschauen das kuriose ist einfach das alles funktioniert hat und von heut auf morgen einfach Tod
Zitat:
@Roter-Candyman schrieb am 12. Januar 2025 um 16:32:22 Uhr:
Hast du den Fehler bei dir gefunden ? Ich hab jetzt mal nach den Sicherung geschaut aber bei mir sind die Sicherung in Ordnung sobald ich die 10A Sicherung ziehe und wieder rein stecke zittert auch meine Tacho Nadel aber Zündung bleibt aus
so, alles hilft nix, bau am we die Lenksäule aus und dann geht's mit Zündschloss und Schlüsseln zur Reparatur.