Auto springt nicht an. Batterie ist vollgeladen. Beim überbrücken geht das Auto auch nicht an

Mercedes C-Klasse W203

Guten Morgen

Ich habe ein Problem mit meinem Mercedes. Es springt einfach nicht an. Auch durch überbrücken nicht. Es fehlt nur ein kleiner Stoß um das es anspringt. Vor 2 Tagen ist das Auto noch ohne Probleme angesprungen.
Jetzt habe ich gestern ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen. Das zeigt voll an und 13.4 Volt.
An was kann es denn liegen??
Danke im voraus für eure Hilfe

48 Antworten

Ich wohne in 67160 Wissembourg

Zitat:

@Maria1986 schrieb am 14. Februar 2021 um 13:28:57 Uhr:

Ich wohne in 67160 Wissembourg

----------------------------------------------

Drei mal hinfallen, dann bist du in Deutschland

Nach Deutschland habe ich ca 20 min

Wenn der Anlasser dreht ,und er nicht anspringt , stinkt er nach Diesel aus dem Auspuff??

Ähnliche Themen

Hallo Wilfried. Nein er stinkt nicht

Dann wird ja auch kein Kraftstoff eingespritzt, also suche den Fehler mal in der Kraftstoff förderung .
Also funktioniert die Pumpe nicht , teste Mal ob Strom zur Pumpe geleitet wird? Wenn ja muss du an den Tank ,die Pumpe ist im Tank

Und was soll ich dann machen?

Prüfen, ob die Pumpe überhaupt pumpt.

Die pumpe sitzt im tank?

Also, wenn du ihn noch irgendwie zum Anspringen bringst- oder lass ihn abschleppen.

Mein Tip: Fahre zum nächsten Bosch-Dienst und lass ihn messen. Ich glaube nicht, dass du so weiterkommst.

LG

mein tip in diesem fall. ADAC ! oder dem entsprechenden franz. dienst
da kommt mann nicht weiter. steht da doch, dass beide Motoren laufen und ein Gerät 13,4 V anzeigt ??
Abgesehen davon, hat der Vormopf keine elektr. Pumpe im Tank

Das Relais für die Spritzufuhr geprüft? Hatte das Problem bei meinem - ok, ist ein Benziner

Vielleicht ist an der Commonrailschiene der Stecker nur abgezogen

War da nicht mal was mit maroden Dichtungen die bei tiefen Temperaturen Luft saugen?
Und dann kommt nix mehr an der Einspritzpumpe an...

Lustiges Rätselraten.

Was sagt denn die TE ?

Deine Antwort