Auto springt häufig nicht an und dreht gar nicht oder nicht richtig
Hi ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinem Auto brennt manchmal die MKL aber manchmal ist sie auch aus mal so mal so.
Wenn ich das Auto starten will, dreht er häufig garnicht oder nicht richtig. Dann bekomme ich das Auto nur an wenn ich Gas. Dazu gebe.
Weiß jemand einen Rat?
35 Antworten
Genau so.
Das wird aber wohl nix werden mit dem Fehlercode wie man hier sieht :
https://www.motor-talk.de/.../...leuchte-geht-oft-an-t7258262.html?...
Auf alle Fälle isses ein A14XEL BJ.2012
Zitat:
@BlackyST170 schrieb am 5. Juni 2022 um 18:35:46 Uhr:
Das wird aber wohl nix werden mit dem Fehlercode wie man hier sieht :
Ohne brauchbare Mitarbeit des TE ist es von vorne herein zum Scheitern verdammt, denn die alten analogen Glaskugeln sind mit dem modernen Zeug leider nicht mehr kompatibel. 🙁
@TE
Auch wenn es ein bisschen schwierig ist, muss man trotzdem versuchen den Fehler anderen zu beschreiben, dass sich die auch etwas darunter vorstellen können.
Zitat:
Wenn ich das Auto starten will, dreht er häufig garnicht oder nicht richtig.
Darunter kann man sich vom Wackelkontakt bis zu wasweißichalles vorstellen . . .
Ist doch ganz einfach: solange teuer und grundlos reparieren/Teile tauschen bis er läuft!
Macht ATU sonst doch auch gerne 😁
Warum sollte ein Angestellter (der TE) anders behandelt werden 😉
Edit: Und kommt mir jetzt nicht mit sowas wäre alles Feindpropaganda, ich habe eine Bekannte die dort gearbeitet hat 😉
Ähnliche Themen
Na so schlimm kann es nicht sein, denn vom TE kommt ja nix mehr.
Also ich würde das Teil mit dem Dings ausbauen, dann kann man sehen ob vielleicht das Bumms kaputt ist.
Diffuse Fragestellung gleich diffuse Antwort.
Die meisten melden sich hier nur an wenn sie ein Problem haben, sollte es anderweitig gelöst sein hört man nichts mehr.
Ist ja nicht sein erster Thread wo nix mehr kommt.
Zitat:
@NicoW schrieb am 5. Juni 2022 um 15:58:42 Uhr:
Hi ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinem Auto brennt manchmal die MKL...
Weiß jemand einen Rat?
Wenn etwas brennt ist eigentlich die Fachfirma mit den großen, roten Autos zuständig.
Daher hätte ich jetzt gesagt 112 anrufen und den genauen Standort mitteilen.
Falls die MKL widererwarten hin und wieder einfach nur leuchten sollte, dann ist für mich unverständlich, warum der TE da nicht bei seinen Kollegen vorstellig wird.
Wenn er schon bei A.T.U arbeitet, sollten Auslesen und Analyse doch Routine für die Schrauber sein.
Aber vielleicht dient der MT-Nutzerzugang genau diesen Kollegen auch einfach nur als externer Support-Channel.
Für jene speziellen Rückfragen, die schon ein Scheitern im Ansatz erkennen lassen. 😁
Also eins muss ich ja mal anmerken. Zynismus und Sarkasmus haben hier so einige perfekt drauf.
Schlechte Laune? MT-Forum lesen...irgend ein Thema löst den Mona Lisa-Effekt aus, garantiert 😉
Ohne das überlebst das hier nicht ...
Was willste denn schreiben auf die Frage :
Hilfeeeee !!!! Mein Auto macht so komische Geräusche !
Was kann ich tun ?
Okay.
Der Joke mit der brennenden MKL war jetzt etwas flach.
Aber die Jungs koennen teilweise nicht zwischen Leuchten und Blinken der MKL unterscheiden.
Wo willste da anfangen ?
Sollen wir noch erklären,wo rechts und links ist ?
Stimmt schon so.
Das mit dem "macht komische Geräusche" hatten wir letztens im familiären Umfeld.
Genau dieselbe Aussage.
Mein Auto klingt so komisch.
Kein Wunder, wenn der Kat fehlt 😁
Ich frage mich immer, ob diese Art User dann auch dem Arzt ne Mail schicken. "Hab Bauchschmerzen, was kann das sein?"