Auto-Randalierer
Hallo Leute,
Es wurde vor eine Woche gezielt mein Auto beschädigt auf öffentlicher Straße , gezielt warum weil andere Fahrzeuge auch daneben geparkt waren aber nur meins beschädigt wurde. Am nächsten Tag wo ich das gesehn hab das beide Spiegel beschädigt wurden kratzer bei Fahrertür und Beifahrertür sind, hab ich die Polizei angerufen und eine Anzeige gemacht. Ich hab eine Hapftlichtversicherung somit bin ich auf meinen Schaden sitzen geblieben und hab 500 euro blechen müssen. Meine frage ist ich würde Kameras im Auto installieren aber darf ich das überhaubt, ich lebe ihn österreich ich würde sie nur auch benutzen wenn jemand wieder mein Auto beschädigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bitte euch nur ernst gemeinte Antworten zu Schreiben.
Beste Antwort im Thema
Aufruf zur Selbstjustiz hat hier mal gar nichts zu suchen...
61 Antworten
Zitat:
@Hyrai schrieb am 18. Juni 2018 um 18:19:50 Uhr:
Ich dachte bei dir in der Nähe gibt es keine Garage zum mieten?So kann ich nicht arbeiten... 😁
In der nähe gibt es auch keine ist bisschen weit entfernt aber da ich meistens nur mein auto am wochenende fahr oder notfalls unter der Woche, lass ich mein auto in der Garage und fahr halt mit denn öffentlichen Verkehr zur Arbeit
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 18. Juni 2018 um 18:27:42 Uhr:
..der Garagenvorschlag gab`s schon auf der ersten Seite...**kopfschüttel**
Ja danke nur ist es nicht leicht gewesen in meiner umgebung was zu finden