auto-plus hat meinen kat leergeräumt!!!
hi,
nachdem ich gestern ne weile mit meinem kaputtenm kat autobahn gefahren bin hat sich mein kat komplett in richtung msd verabschiedet. ich bin dann heute morgen da zu autoplus, und die ham mir einfach den kat leergeräumt. die alte kiste geht jetzt zwar ab wie schmidts katze, aber die ham mich nichtmal drauf hingewiesen, das ich so eigentlich gar nicht fahren darf... von wegen steuerhinterziehung und so. was wenn ich jetzt angehalten werde und grünweißdeutschland sich das mal genauer anguckt? bin ich dann drann, oder geht das dann auf deren kappe?? schließlich weiß ich ja im prinzip von nischt...
ich werde den zwar eh so schnell es geht neu machen, aber trotzdem...
17 Antworten
Auch wenn ich kein KfZ-Meister bin...
aber dass der Kat zerbröselt irgendwo rumliegt soll ja nicht sein, also } neuer Kat rein!!
Wenn du jetzt mit 'nem zerbröseltem Kat ankommst und sagst "heile machen" dann haben sie den Ausgangszustand wiederherzustellen, und nicht einfach den Dreck wegmachen!!!
Also ich würde da mal ordentlich auf den Tisch hauen...
lohnt sich nicht. ich baue eh bald ne gti-abgassanlage samt gti-kat ein. iss auch egal, aber die ham mir nicht mal vorgeschlagen einen neuen kat einzubauen. hätte ich zwar eh nicht machen assen, weil lohnt sich ja nicht aber vorschlagen hätten sies mir ja schon können...
hmm ich frag mich warum die Dir das nicht mal angeboten haben, einen neuen Kat einzubauen - spricht doch gegen die Gesetze der Marktwirtschaft, wenn man so will - die wollen doch so viel geld verdienen wies geht, denke ich immer. dann wärs nur logisch wenn sies dir vorschlagen... komisch.