Auto platt
Hallo zusammen
Hatte die Tage ein problem mit meinem Autotelefon (Akku defekt?)
Problem ist gelöst 😠😠😰
Ist mir gestern abend ein Peugot mit ca 180 Km/h reingekachelt.
Bis auf ein paar macken sind meine Frau und ich heile raus.
Suche dringend einen anderen E320
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jedi66
Hallo,
das Seitenaufprallbild stimmt mich aber nachdenklich. Warum sind bei so einem Aufprall die Windowbags und Seitenairbags nicht herausgekommen? Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Gruß Jedi
Hallo,
so hart das auch klingt, quer durch alle Marken u. Bj. kommt es immer wieder vor das Airbags trotz schwerster Unfälle nicht auslösen.
Die Versagerquote ist sicher sehr sehr gering. Vermutlich gibt es auch keine entsprechende Statistik oder hat jemand Infos dazu?.
MfG Günter
Zitat:
Original geschrieben von 4matic Guenni
das Airbags trotz schwerster Unfälle nicht auslösen.
dies ist aber u.u. sogar gewollt.....!
die airbag steuergeräte lösen nämlich nicht bei allen unfällen den zündimpuls aus....
PS: hab gerade versucht, den Thread zu den Fotos zu finden, leider ohne Erfolg.
Bin nur auf folgenden W210-Chrash-Test - Thread gestoßen, in dem auch verschiedene Fotos/Links zu finden sind:
http://www.motor-talk.de/forum/w210-crash-test-t1364502.html
Hallo liebe W2100 Forum er,
bin als ehemaliger W210 Besitzer (jetzt W211) mal neugierig gewesen was bei Euch läuft.
Dem TE kann ich nur meinen Glückwunsch aussprechen bei dem Glück das er gehabt hat.
Glaube den Knall hört er in 10 Jahren noch.
Aber es zeigt ja auch mal wieder das der Mercedes ein gutes und sicheres Fahrzeug ist.
Wünsche dem TE. und Familie alles GUTE.
Ähnliche Themen
Hallo Hellmi
Meine Gattin und ich haben den Knall noch nicht mal gehört.
Danke für die genesungswünsche
von Uli und Martina
Zitat:
Original geschrieben von umpahl
Hallo Hellmi
Meine Gattin und ich haben den Knall noch nicht mal gehört.
Danke für die genesungswünsche
von Uli und Martina
Hallo Uli,
glaube ich Dir, hört man ja oft das sich Leute hinterher nicht daran erinnern können.
Hoffe das es Euch bald besser geht und Ihr ein passendes Fahrzeug findet, aber der Markt
ist ja ganz gut bestückt, vielleicht wird es ja auch ein S 211😉
Viel Glück und eine gute Hand bei der Suche.
Gruß
Helmut
Hallo Leute
ICH HABE EIN "NEUES" AUTO
NATÜRLICH WIEDER EINEN W210.
Die Bilder von Seite 1-3 möchte ich NIEEEEE wieder machen müssen.
Danke noch mals an alle
Gruß Uli
Zitat:
Hallo Leute
ICH HABE EIN "NEUES" AUTO
NATÜRLICH WIEDER EINEN W210.
Die Bilder von Seite 1-3 möchte ich NIEEEEE wieder machen müssen.
Danke noch mals an alle
Gruß Uli
Hallo Uli,
Glückwunsch und ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT, hoffe Du bist finanziell mit einem blauen Auge davongekommen😉
Kann die Entscheidung zum W210 (aber Du hattest doch einen S210) verstehen, habe einen E230 Elegance 10 Jahre
übrigens ohne Rost gefahren. War ein tolles Auto und ich habe mich nur schwer von ihm trennen können.
Aber zurück möchte ich jetzt auch nicht mehr😉
Gruß
Helmut
Hallo Leute
Habe zum Thema " Auto Platt " mal geschrieben, dass ich ja nun auch mein Kennzeichen im Profil ändern müßte----ist aber nicht so----Habe immer noch oder wieder}}}}>
{{{{ dieses Kennzeichen
Gruß an alle
Uli
Zitat:
Hallo Leute
Habe zum Thema " Auto Platt " mal geschrieben, dass ich ja nun auch mein Kennzeichen im Profil ändern müßte----ist aber nicht so----Habe immer noch oder wieder}}}}>{{{{ dieses Kennzeichen
Gruß an alle
Uli
Hallo Uli,
dann hat es mit dem ausbeulen und lackieren ja doch noch geklappt. Nee Scherz beiseite.
Ich hoffe ihr habt den Unfall folgenlos überstanden.
Allzeit gute Fahrt mit dem "Neuen"
Gruß Horst
Hallo,
hier gibts auch nur noch dummes Gelaber!
Anstatt froh zu sein, dass dem Threadsteller laum was passiert ist, kommen hier die ganzen Hobby-Theoretiker und Unfallgutachter zum Einsatz. Bewerbt Euch doch einfach mit dem tollen Fachwissen bei der Dekra!
Finde es Scheisse dem Fredsteller hier was wegen der angelichen Geschwindigkeit nachzusagen... das war nur ne Aussage der Polizei, sonst nix!
Aber liebe Genesungswünsche von mir und mich freut es, dass ein W210 so stabil ist!
-> man kennt ja die Traktionsprobleme im Winter, zu wenig Gewicht auf der Hinterachse......spmit lann da nicht so viel Metall sein.......folglich hat ein Motor (auch wenn der an nem Peugot hängt) ziemlich schlimmme Verformungen als Ergebnis. Wichtig ist aber nur: DEN INSASSEN IST NICHTS PASSIERT - UND SONST NIX!
Also viel Spass Ihr Sachverständigen beim Orakeln, ich finde es jedenfalls total unangemessen und lächerlich!
Gruss an den umpahl und seine Frau und Euch beiden eine gute Besserung und ein schönes Wochenende
kasselracer
Hallo bei solchen Bildern bin ich froh seit 20 Jahren MB zu fahren.Lieber jedes
Jahr 2000 E mehr ausgeben als andere -und dafür noch alle Beine und einen beweglichen Hals haben...
Kann mir 180 vorstellen, mit Rollen von ca 80-
100 haut das hin.Habe mit dem /8 auch schon mal aus Versehen einen neuen Vectra getötet.Im Stadtverkehr.Gr Jo
Hallo ihr lieben Leute
Ich habe heute endlich mein Gutachten bekommen.
1. Lohnkosten -----20.450,-€
2. nebenkosten---- 150,-€
3.Lackierkosten---- 4.400,-€
4.Ersatzteilkosten 24.300,-€
=======
Gesamt: 49.300,-€ 😁😁😁
Der Gutachter behauptet auch das der Unfall ca. !80km/h Aufprallgeschwingigkeit hatte. Nur durch die Drehung meines Fahrzeuges wäre nicht mehr passiert.
Das wäre allen Ungläubigen gegenüber wohl auch geklärt. ( hoffe ich )😛😛😛
Es wäre schön gewesen, wenn ich die obige Summe auch von der Versicherung bekäme---ist aber leider nicht so.🙁🙁🙁
Knapp 16.000,-€😕😕😕
Ich habe gleich Einspruch eingelegt, da für den Wiederbeschaffungswert einige wichtige Sachen im Gutachten fehlten, wie-----Standheizung mit Fb----Navi Comand und Telefon.😠😠😠
Mal sehen, was da noch bei rauskommt.😕😕😕
Ich hatte ja versprochen nach erhalt des Gutachtens noch mal zu schreiben--
hoffentlich reicht Euch das.
Wer diesen Artikel zum ersten mal liest,kann sich ja mal gerne die Bilder auf den Seiten 1-3 ansehen.
Also bis dann Ihr lieben
Uli und Martina ( die endlich auch wieder arbeiten gehen dürfen )
Zitat:
Knapp 16.000,-€😕😕😕
Ich habe gleich Einspruch eingelegt, da für den Wiederbeschaffungswert einige wichtige Sachen im Gutachten fehlten, wie-----Standheizung mit Fb----Navi Comand und Telefon.😠😠😠
Hast du den Gutachter dir ausgesucht?
Hast du rechtsanwaltlichen Beistand?
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Hast du den Gutachter dir ausgesucht?Zitat:
Knapp 16.000,-€😕😕😕
Hast du rechtsanwaltlichen Beistand?
Ja---läuft alles über meinen Anwalt----und läuft-----und läuft
auch schon wegen Schmerzensgeld