Auto online Verkaufen
Hallo Leute, ich hab folgende Frage: gerade hab ich einen spot im TV gesehen, wo für eine Seite namens: wirkaufendeinauto.de geworben wurde. Ich habe im Internet jedoch nur negative Bewertungen gelesen. Kennt ihr eine andere Seite, wo man sein Auto verkaufen kann, was sicher ist? Ich möchte mein Auto nicht persönlich bei autoscout verkaufen, wegen dem Stress.
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Also du suchst das gleiche wie wkda, aber willst das doppelte haben? 😁 entweder machst du dir die. Mühe und sorgst für den Verkauf selbst oder du musst eben Kohle abdrücken. Kannst ja Beim Händler vorbeischauen und bei wkda und vergleichen. Wunder solltest du aber nirgends erwarten. 😉
33 Antworten
ich bin in der transportbranche tätig... die ist vermutlich noch mehr im eimer und unter preisdruck als die autoindustrie... erzähl mir nix von fixkosten, ich kann dir gerne mal eine aufstellung machen was mein arbeitgeber monatlich für fixkosten hat...
ich kann verstehen dass du dich als händler ein wenig versucht auf "ihre" seite zu schlagen... ;-)
Ich schlage mich auf keine Seite, ich habe meine eigene Meinung dazu.
Leben und leben lassen.
Mit penetranten Preiskäufern mache ich keine Geschäfte. Wer meine Arbeit nicht schätzt bzw. honoriert, der hat hier nichts zu suchen.