Auto neu lackieren lassen? Welche Farbe?
HY
hab grad ein Angebot bekommen - Auto komplett lackieren lassen inkl. ausbeulung der heckklappe plus anbringen vom irmscher spoiler und lackierung der seitenschweller - 800€
bin schwer am überlegen von starsilber *kotz langweilig* entweder auf obsidian schwarz, delphingrau oder opc blau umzusteigen! was meint ihr? das auto is erst ein jahr alt, der lack noch sehr ok! einerseits wärs schade um den lack, aber andererseits hätt ich dann meine wunschfarbe! 🙂
was meint ihr? welche farbe kommt fett rüber? opc blau ist eigentlich mein favorit! vor allem bei dem preis darf man echt nicht meckern! 🙂
Bitte um meinungen - kann mich nciht entscheiden! 🙁
111 Antworten
Ich würds sofort machen.
Bei uns auf Arbeit sind auch sehr viele Polen und die erzählen auch von Komplettlackierungen für 500Euro.
Daraufhin hab ich mir mal ein Auto von einem Polen angesehen der es lackieren lassen hat.
Er hatte einen BMW mit starkem Unfallschaden wiederhergerichtet. Das Auto sah aus wie neu und die Lackierung war top. Sauber lackiert ,keine Nasen an sichtbaren Stellen.
Leider scheint bei diesem Angebot der Haken zu sein das man sich einfach nicht entscheiden kann welche Farbe man nimmt 😉
Zitat:
oder UPS-Braun
Dann hättest Du aber auch das Windel-Braun nehmen können, was VW auf dem EOS verwendet.
Selten so eine besch***** Farbe gesehen (im wahrsten Sinne des Wortes)
Nennt sich übrigens Samoarot perleffekt und sieht im Konfigurator besser aus als im Original.
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, laß ihn halt einfach mal auf der einen Seite in schwarz und auf der anderen in OPC Blau lackieren.
Du siehst dann so am besten den Unterschied und bei dem Preis kannst Du Dir das erlauben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Uh, der geht ja gar nicht....
Deshalb hast du ja auch einen silbernen Sigi... 😉
Wie schon geschrieben...live sah der Wagen einfach nur klasse aus. Außerdem sind Farben immer Geschmackssache und das Bild sollte nur zur Inspiration dienen...nämlich zu Farben die es nicht bei Opel gibt 😉 ....keine Rede davon, daß Schoki seinen Schlitten in genau dieser Farbe lackieren soll 😉
farbige grüsse
p.s. Ardenblau rulez...sehr schöne, leicht pflegbare Farbe. Aber ich plädiere für "Artenschutz"...also nur für OPC's.
Ähnliche Themen
Fahr doch als rosaroter Panther im Telokom-Magenta - da wär dein Auto ein echter Hingucker und Signalfarbe ist es auchnoch.
Zitat:
Original geschrieben von Black Metal
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, laß ihn halt einfach mal auf der einen Seite in schwarz und auf der anderen in OPC Blau lackieren.
Du siehst dann so am besten den Unterschied und bei dem Preis kannst Du Dir das erlauben. 🙂
Und die Zeugenaussagen widersprechen sich bei einem Unfall 😉
Wie wärs mit OPC-blau mit schwarzen Rallye-Streifen übers Auto hinweg ?
Schwarz !!!!!
Leider sind mir die original getönten Scheiben von Opel noch nicht dunkel genug. Was gäbe ich drum das es in Deutschland erlaubt wäre das die beiden Seitenscheiben auch getönt sein dürften....
Die Chromleisten sind ein Super Kontrast und bei mir will das Leichenwagen feeling nicht aufkommen. Nur die Putzerei..... leider ist auch gerade nicht das tollste Wetter um endlich Liquid Glass aufbringen zu können. Freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch über den erwarteten Glanz.
Ich liebe den Dicken in schwarz und selbst meine Frau als Opel"hasserin" gibt zu das er "edel" aussieht.
Gruß
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von louie436
Schwarz !!!!!
Leider sind mir die original getönten Scheiben von Opel noch nicht dunkel genug. Was gäbe ich drum das es in Deutschland erlaubt wäre das die beiden Seitenscheiben auch getönt sein dürften....
Die Chromleisten sind ein Super Kontrast und bei mir will das Leichenwagen feeling nicht aufkommen. Nur die Putzerei..... leider ist auch gerade nicht das tollste Wetter um endlich Liquid Glass aufbringen zu können. Freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch über den erwarteten Glanz.Ich liebe den Dicken in schwarz und selbst meine Frau als Opel"hasserin" gibt zu das er "edel" aussieht.
Gruß
Lutz
Sag ich doch. "Black is beautiful"
Also doch die dunkle Seite der Macht....naja, die ist ja auch im Film immer die Stärkere gewesen.
Alternativvorschlag: Machs doch Schoko-braun:-))
Nimm Schwarz!
Aber was passiert, wenn Du die Türen öffnest?
Kommt dann das Essen vom letzten Abend wieder zum Vorschein weil da alles silber mit einem zarten Farbnebelhauch in schwarz leuchtet?
Türinnenseiten, Hecktür und Motorraum ist doch sicher bei dem Preis nicht drin, oder?
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Nimm Schwarz!
Aber was passiert, wenn Du die Türen öffnest?
Kommt dann das Essen vom letzten Abend wieder zum Vorschein weil da alles silber mit einem zarten Farbnebelhauch in schwarz leuchtet?
Türinnenseiten, Hecktür und Motorraum ist doch sicher bei dem Preis nicht drin, oder?
casabinse
Das nennt man dann Kontrast !
hui danke für die vielen infos 🙂
also imn traum is leider nix erschienen außer meine ex freundin 😁
also mit dabei ist der gesamte innenraum und die motorraumumrandung, der motorraum selber nicht, aber das stört mich nicht!
also ganz ehrlich, hab mir das mit den irmscher streifen ein bissi überlegt, das sieht schon fett aus!
ich hab mir das so vorgestellt: das auto schwarz, und in delphingrauer schrift das irmscher! 🙂
wenn nur nicht immer wieder das opc blau in meine gedanken kommen würde! irgendwie will ich schon ein bissi was ausgefallenes
morgen muss ich noch meinen irmscher spoiler bestellen, dann is perfekt der vecci!
oder ich mach ihn opc blau und auf der seite eben dann in gelb einen irmscher schriftzug! das wäre fett! oder besser nen steinmetz schriftzug - da die felgen ja von steinmetz sind, aber der rest wieder von irmscher! brauchen tu ich eigentlich beides - aber dann bin ich eher ein werbefahrzeug 😁
schwach die macht in mir ist - nciht entscheiden ich mich kann großer jedimeister , du deine macht mit mir teilen musst! 😉
Entweder Bi-Color oder mal ein richtiges schöndes glänzendes gelb 🙂
Oder schau dir mal den Steinmetz GTS Concept an 🙂 (da sind einige Teile in nen schönen Gelb, wie ich gern das ganze Auto hätte😉) Außerdem hats niemand
Mfg
W!ldsau
das problem bei der ganzen sache: ich mag kein gelb 😁 aber der rote astra von steinmetz sieht auch fett aus! jaja, rot ist auch eine fette farbe - und schon ist rot wieder im rennen!
ich dreh mich nur im kreis! *heul*
delphingrau und lichtblau von audi sehen fett aus! hhmmm.... und schon kommt wieder das opc blau in mein hirn!
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
ich dreh mich nur im kreis! *heul*
Wie wärs von jedem etwas...á la Harlekin 😁