1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Auto in der Werkstatt – nun Unfall mit beschädigter linker Seite

Auto in der Werkstatt – nun Unfall mit beschädigter linker Seite

Renault Megane II (M)

Hallo zusammen,
mein Auto stand wegen zwei beschädigter Teile in der Werkstatt und steht noch immer dort. Die Werkstatt wollte zuerst ein Geld von mir damit sie sich es überhaupt anschauen was genau kaputt ist, somit beschloss ich das Auto in eine andere Werkstatt zubringen, jedoch durch meinen Beruf und meinem Dienstplan konnte ich es bis jz noch nicht umstellen. Vor ein paar Tagen fuhr ein Freund von mir bei dieser besagten Werkstatt vorbei und sah mein Auto, dass nun auf der linken seite beschädigt ist. (War zuvor nicht!) Mir wurde auch nicht mitgeteilt, dass das Fahrzeug in der Werkstatt einen Unfall hatte und die komplette linke Seite beschädigt ist.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Wie sollte ich jetzt vorgehen, und wer ist in so einem Fall verantwortlich? Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten

Erstmal mit der Werkstatt sprechen. Die darf sich ja erstmal rechtfertigen. Nicht gleich auf Angriff gehen. Fehler können überall passieren. Ich bin mir sicher, daß wird schon geregelt.

Ja das schon jedoch bezweifle ich das es etwas bringt da es schon mal zu einem Gespräch kam und die Firma wie erwähnt vorher Geld wollte bevor sich irgendetwas tut

Steht das Auto auf deren Betriebsgelände ?

Ja, steht noch immer

Dann muß sich auch der Inhaber der Werkstatt drum kümmern ! Er hat schließlich so was wie eine Aufsichtspflicht über die Kunden Fahrzeuge !

Deine Antwort
Ähnliche Themen