ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto im Ausland anmelden in D fahren

Auto im Ausland anmelden in D fahren

Themenstarteram 15. April 2007 um 19:48

Hallo @ all,

ich weis nicht ob der Tred hier ganz richtig ist, mich würde es interessieren ob ich als ausländischer Mitbürger mein Auto in meinem Heimatland anmelden kann (das geht) und hier in Deutschland fahren???

Schonmal Danke für eure Infos

MMSBII

VERKAUFE IMMER NOCH MEIN A6

Beste Antwort im Thema

Hi,

das haben wir gerne,in allen Länder die (kostengünstigen) Rosinen rauspicke. Es gibt halt nun mal große Unterschiede in den einzelnen Ländern. Im einem land ist das eine billiger dafür was anderes teuer und umgekehrt.

Wer sein Fahrzeug im billigen Ausland anmelden möchte soll doch bitte dorthin ziehen,sich dann aber bitte nicht beschweren wenn er deutlich weniger verdient oder bei etwas anderem als dem Auto draufzahlt.

Gruß Tobias

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Das hängt von dem Land ab, in dem du wohnst und von dem Land, in dem Du das Auto nutzt.

Im Allgemeinen gilt in der EU, dass Du das Auto in dem Land anmelden musst, in dem Du deinen gewöhnlichen Wohnsitz hast.

Ich wohne in Dänemark..

 

Ich möchte gerne einen Auto in DE kaufen aber ich habe keine Adresse in DE, ich brauche das Auto für mein Urlaub nach Türkei fahren (5 Woche Urlaub)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto im Ausland anmelden in D fahren