Auto Hifi Zeitung

Hallo!

Mal ne Frage, was haltet ihr von der Zeitung Auto-Hifi?
Bzw. von deren Tests? Ich habe die von meinem FachhĂ€ndler empfohlenen Boxen in deren Test Archiv garnicht gefunden und die Endstufe war eine der letzten von der Punktzahl her. 🙁
Ist sowieso krass, wenn man da auch in höheren Reihen ab und zu mal Pioneer, Magnat oder sogar Pyle und Jackson findet. Bin da jetzt etwas unsicher, ob deren Tests wirklich Objektiv sind.

Was meint ihr?

27 Antworten

Mal eine total dumme Frage 🙂

Wo bekomme ich die Car&Hifi denn?

Ich hab jetzt mal bei Esso und Aral geschaut...NICHTS. Wo kauft ihr die ? Will jetzt nicht rumrennen und ĂŒberall suchen..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Gruß Sincinaty

Die bekommst eingentlich in den meisten GeschĂ€ften mit Zeitschriefen. Schau doch mal in einen großeren Supermarkt nach. Bei uns bekommst die fast ĂŒberall.

ich hab Sie aber auch noch nirgends gefunden,
ĂŒberall nur die AutoHifi.
Die Car&Hifi find ich ned und abonieren will ich sie auch nicht, wenn ich sie noch nie gesehen hab.

Langsam verzweifle ich. Ich habe noch keinen Laden gefunden der diese Zeitschrift hat... Weiss jemand wo ich sie im Internet bestellen kann oder sonst was ? Also irgendwie muss man doch da ran kommen...

Bitte um Hilfe Gruß Sincinaty

Ähnliche Themen

naja, bei uns in kassel schlĂ€gt der metzger schon mit carhifiseiten seine wĂŒrstchen ein 😁

also bei uns gibt es sie an jeder guten tanke.. ich wĂŒrde es mal an nem hauptbahnof probieren, weil die meisten bösartig viel auswahl haben normalerweise..

gruß renĂ©

Hay

Also bei uns ist es auch kein problem die zu bekommen. An jeder Tanke und in fast jedem Kiosk.

Was soll das ? 🙂 Ist Bonn eine Car-Hifi-Tote-Zone , oder wie?
Also ich habe auch nach gefragt, die Kioskbestitzer kenne die noch nicht mal...

nenene... weiss keiner wo ich die im Interenet bestellen kann ? 🙁

Gruß Sincinaty

www.brieden.de

ich glaube sieh da mal nach.. das ist der verleger.

gruß renĂ©

Das liegt wohl daran das die neue Car Hifi erst am Freitag kommt,und jetzt keine alten Hefte mehr in den LĂ€den liegt

Was hÀlt ihr von der Carhifi Zeitung "Sound off".

ich gehe in solche tabak lÀden, wos fast alles an zigarretten gibt, und die haben dort immer ein haufend zeitungen.
am besten du gehst in ne riesen einkaufshalle, wo mehrere lĂ€den sind,da is auch son tabak laden bzw bei unns is das so 😁

hey,

wie kann es angehen, dass in der aktuellen car&hifi eine steg mit ner sony gleichgestellt wird??? bzw, das eine steg amp in der klasse "einsteiger" landet????

geht genau um die steg QM 75.2x und die sony xm-2165 gtx

gruß ronny

kann doch sein ... nur weil steg ne super masterstroke baut muss nicht jedes produkt gleich nen brĂŒller sein.. zumal sony in letzter zeit auch ein wenig aufgeholt hat in bezug auf qualitĂ€t..

gruß pain

Deine Antwort