auto folieren ,, was ist der preiß
hallo leute
hab eon w211 und will den villeicht folieren in weiß ?
was wir mir des kosten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von benze270
hallo leutehab eon w211 und will den villeicht folieren in weiß ?
was wir mir des kosten
Geld?
Mal im Ernst, hol dir doch Angebote dafür ein, unsere Meinung hier interessiert doch nicht den Betrieb, der das dann für dich macht.
Die Angebote kannst du dann hier posten und dir Meinungen einholen.
Gruß, Mike
25 Antworten
Probier es doch mal in Weiß Matt oder Silber Matt...kann auch sehr schick aussehen
... hier in Ffm auch...www.cam-shaft.de
Ohne Türeibstiege geht da aber auch nix unter 1500 Euro, dafür Wahnsinn - Qualität.
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
also hier in berlin fährt jeder 2 affe mit matt schwarz rum...
Bist Du einer von den 1. ? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Bist Du einer von den 1. ? 😁😁Zitat:
also hier in berlin fährt jeder 2 affe mit matt schwarz rum...
Ach ist bist du wieder lustig...h-a-h-a.....wenn du deine augen mal zu etwas sinvollen benutzen würdest, hättest du gesehen das mein wagen in silber ist...
Zitat:
Ach ist bist du wieder lustig...h-a-h-a.....wenn du deine augen mal zu etwas sinvollen benutzen würdest, hättest du gesehen das mein wagen in silber ist...Zitat:
Bist Du einer von den 1. ? 😁😁
Sag ich doch ! Also zählst Du nicht zu den 2. Affen, denn die fahren in schwarzmatt, wie Du selbst schreibst.
Zu schwer ? Macht nix 😁
Wie sieht das eigentlich beim folieren aus: Die Folie wird ja (auch) auf dem Lack zugeschnitten; da landet doch sicher der eine oder andere Schnitt im Lack (oder sogar noch tiefer)????
Zitat:
Sag ich doch ! Also zählst Du nicht zu den 2. Affen, denn die fahren in schwarzmatt, wie Du selbst schreibst.Zitat:
Ach ist bist du wieder lustig...h-a-h-a.....wenn du deine augen mal zu etwas sinvollen benutzen würdest, hättest du gesehen das mein wagen in silber ist...
Zu schwer ? Macht nix 😁
8. Klasse passt gut. Sehr gut sogar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daytona-XXL
Wie sieht das eigentlich beim folieren aus: Die Folie wird ja (auch) auf dem Lack zugeschnitten; da landet doch sicher der eine oder andere Schnitt im Lack (oder sogar noch tiefer)????
Beispiel: Kotflügel
Es wird erstmal ein großes Stück grob von der Rolle geschnitten und auf auf den Flügel gelegt.
Werkzeug sind eigentlich nur, sowas wie ein Spachtel aber nur in Plastik und abgerunden wegen den Bläschen und ein Heissluftfön und dann Schritt für Schritt alles von Innen nach Aussen glattschtreichen und die Überreste an den Kanten werden mit einem Cutter oder dergleichen einfach abgeschnitten...
So in etwa sieht das Prozedere aus.
Zitat:
8. Klasse passt gut. Sehr gut sogar 😁Zitat:
Sag ich doch ! Also zählst Du nicht zu den 2. Affen, denn die fahren in schwarzmatt, wie Du selbst schreibst.
Zu schwer ? Macht nix 😁
Manche schaffen noch nicht mal die ! Frohes Fest !
Zitat:
Manche schaffen noch nicht mal die ! Frohes Fest !Zitat:
8. Klasse passt gut. Sehr gut sogar 😁
Traurig aber wahr 😉