auto firma gründen
moin,
angenommen ich gründe eine autofirma, abgesehen davon dass das sicher n paar mio. kosted, würde ich wie viele autos man im vorraus für crashtests und so zu bauen ?
ich wusste leider nicht in welches forum ich es rein stellen sollte deshalb hir, wenn es falsch ist dann bitte ich um entschuldigung.
Beste Antwort im Thema
Vermutlich würdest du Pleite gehen, weil niemand deine Handbücher verstehen würde.
Ich sag mal du müsstest 3 Autos für Crashtests bauen.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoechst
Egal wie künstlich und hyperintelligent ihr euch jetzt hier unterhaltet, das ist lächerlich.
Der Beitragsersteller wird grundsätzlich daran scheitern, ein relativ cleveres Businessmodell der Bank zu präsentieren. Oder wollte er seine Firma mittels Bareinzahlung gründen? Ein wenig betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine funktionierende Rechtschreibung sollte da schon drinliegen, bevor man überhaupt mit dem Steuerberater sowas angeht.
Die wichtigsten Tips findet man übrigens nicht in der Bravo oder im Rappermagazin.... 😛
Einzig allein lächerlich ist es anderen abzusprechen sich informieren zu wollen bzw etwas zu diskutieren und dabei noch herablassend zu wirken. Und deine Glaskugel solltest du mal putzen - Du weißt doch garnichts über den TE!
Hallo,
sicherlich kannst du dir als "durchschnittlicher" Bürger eine solche Autofirma nicht wirklich leisten, dennoch finde ich die Frage doch als ziemlich spannend. Falls ich jemals mich zu so einem Schritt entschließen würde(was hypothetisch gegen 0,001% geht), würde ich mir erstmal einen professionellen Unternehmensberater besorgen. Dann würde ich meinen Firmensitz vermutlich nicht in Deutschland haben. Wie hier beschrieben, empfehlen sich da vor allem kleine Inselstaaten.
Was die Autos betrifft, die du für den Crashtest benötigst, würde ich die Zahl auch eher im geringen zweistelligen Bereich sehen.