AUTO BILD vom 31.03.06: GOLF III der beliebteste Gebrauchtwagen
Allen, die sich mit dem Kauf eines Golf III beschäfigen, möchte ich die morgen erscheinende Ausgabe der AutoBild wärmstens ans Herz legen.
Darin befindet sich ein mehrseitiger Bericht zum "Beliebesten Gebrauchtwagen Deutschlands". Mit einigen Infos zu den Motoren, Schwachstellen des Fahrzeugs sowie eine kleine Preisübersicht.
Vielleicht lässt sich ja dadurch so mancher "Worauf muss ich achten" -Thread vermeiden... 😉
Mfg
51 Antworten
hab ich überlesen 🙂
...mir sind aber alle Bild-Zeitungen zu populistisch...und zum G3 wird nur blablabla drinne stehen. Man ist also quasi hinterher genauso schlau wie vorher.
Zitat:
Original geschrieben von OtmarNeu
Oder auch nicht.Bin schon lange Abonnent,kommt trotzdem sogar immer öfter erst am Samstag 😠 ..
bekommstse erst wennse der zeitungsausträger gelesen hat 😁
naja... die werden sich wohl hier im forum umgeschaut haben und dann ihren bericht aus unseren erfahrungen zusammengeschustert haben
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
naja... die werden sich wohl hier im forum umgeschaut haben und dann ihren bericht aus unseren erfahrungen zusammengeschustert haben
Dann ist es wenigstens kompetent. 😁
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Dann ist es wenigstens kompetent. 😁
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Japp.
Aber wenn er Abonent ist, bekommt er die Zeitung früher. 😉
Hab kein Abo der AutoBild. Mein Supermarkt hat die aber immer schon am Vortag in der Auslage. 😁 Bin also immer früher informiert.
ps.
Wer den großen "AutoBild & TÜV Jahresbericht 2006" hat, braucht sich die Ausgabe nicht zu kaufen. Steht fast das gleiche drin.
interessante Sache, wird mich trotzdem nicht dazu bringen die Auto BILD zu kaufen 😉
Wenn man sich die Maße an G3's auf deutschen Straßen anguckt ist es nicht verwunderlich, die hohe Versicherung aber auch nicht 🙁
Re: AUTO BILD vom 31.03.06: GOLF III der beliebteste Gebrauchtwagen
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Allen, die sich mit dem Kauf eines Golf III beschäfigen, möchte ich die morgen erscheinende Ausgabe der AutoBild wärmstens ans Herz legen.
Darin befindet sich ein mehrseitiger Bericht zum "Beliebesten Gebrauchtwagen Deutschlands". Mit einigen Infos zu den Motoren, Schwachstellen des Fahrzeugs sowie eine kleine Preisübersicht.
Vielleicht lässt sich ja dadurch so mancher "Worauf muss ich achten" -Thread vermeiden... 😉
Mfg
Geil danke für die Info 😉
werd mir die holen, aber da stimm ich schon jetzt zu mit " beliebtesten Gebrauchtwagen " .... da hat Auto Bild vollkommen recht auch wenn ich nicht so ein Auto Bild Leser bin, aber alle Zeitschriften die was mit Golf zu tun haben interessieren mich eben, der Golf III und Golf an sich ist auch sehr robust und standhaft für ein Kleinwagen und dadurch weil er so ist hat er seine Fans ... zu Recht 😉
Gruss Thomas
also da sich bestimmt wer die zeitscherift gekauft habe würde ich doch einen der jenigen bitten die 2-3 seiten grade mal durch den scanner zu hauen und irgendwo hochzuladn. würde mich auch interessieren 🙂
wäre nett wenn es jemand machen würde.
dann verschickt mans halt per email
und keine sau merkt was 🙄
obwohl 1,30€ oder so keinen ärmer machen sollten
so hab mir eben die auto bild besorgt und muss sagen ne offenbahrung war der artikel nich ... der geht über 5 seiten aber wirklich was neues weis ich nun nich zumindest nich was meinen motor angeht ... die probleme die dort von den td/tdi motoren geschildert wurden waren mir neu aber gut ich hab halt auch nen AAM ... was juckt mich da der diesel ?
Musst in der Redaktion anrufen und einen Nachbericht für alle AAM anfordern. 😁
Wie ich schon im Eröffnungs-Thread schrieb...
Zitat:
Allen, die sich mit dem Kauf eines Golf III beschäfigen,...
Also bist du ausgeschlossen! Geh zum Laden und bring die Zeitschrift schön wieder zurück! 😉
ja das is mir auch klar das das an die leute gerichtet ist die sich nen 3er zulegen wollen ...
nur die sache is ich hab halt gedacht das da mehr drinne steht was ich noch nich weiß und ich kann beim besten willen von mir nich behaupten das ich nen riesen plan von kfz technik/mechanik etc habe .. verstehste was ich mein ?