Auto aufgebrochen: Das war´s mit dem ML
Heute nacht hat ein Depp für Kleinkram meinen Wagen aufgebrochen....hat sogar versucht den zu knacken aber das war wohl nicht so simpel wie in den US-Krimis...jedenfalls Fahrertür verbogen, Heck- und Türscheiben Fahrerseite alle eingeschlagen.
Hat uns gute Dienste geleistet.....aber jetzt mal sehen was die Versicherung sagt...und dann wird er wohl zerlegt
So long....jetzt heisst es wieder Chevy fahren...und wenn ich Benz will dann bleibt das Taxi
Beste Antwort im Thema
6,2L 2.35 B 3,5T Zlggs 1 Tonne Zuladung 250Kg Stützlast 6.6L Hubraum mit neuem Motor 4Gang Automatik mit Lockup 6 Sitzpläte mit mehr Fussraum als eine Sklasse
41 Antworten
OK,
weil scheinbar Interesse besteht - noch ein paar Impressionen dazu 🙂
Zum guten Schluss lagen 45 cm drauf - Nass-Schnee, schön kompakt als fester Block gefroren -
Das Dach ist dicht geblieben, bewegt sich aber keinen cm mehr ....
lg
Rainer
Zitat:
@Rainer-ML schrieb am 6. November 2016 um 09:36:58 Uhr:
OK,
weil scheinbar Interesse besteht - noch ein paar Impressionen dazu 🙂
Zum guten Schluss lagen 45 cm drauf - Nass-Schnee, schön kompakt als fester Block gefroren -
Das Dach ist dicht geblieben, bewegt sich aber keinen cm mehr ....
lg
Rainer
Danke Rainer,
Geile Bilder aber Schade ums Dach nur gut das es noch Dicht ist
Gruß Detlef
Echt schade um das Auto, aber wo stand der eigentlich ? Im Wald ?
Boa Rainer voll Cool . Ich Pack die Ketten ein und komm zum Spielen im Schnee 😁
Leider hats es bei uns erst vor einer Stunde angefangen zu schneien :/
Das ist ja der Hammer Rainer,
hast Du Gästezimmer?
Gruß Dieter
Ähnliche Themen
Hallo
wohnst du in der Geilen Berg"hütte"?
da hat der ML aber eine Garage verdient......
Brummi v8
Dank an alle für den Zuspruch 🙂
also:
- wir leben ca 890m hoch in einer kleinen Bergemeinde in CH (ich bin D 😉 )
- das Haus (im Hintergrund ) ist ca 400 Jahre jung - das gesamte EG ist mir (uns ) ....
- auf Grund der CH Bauverordnung musst Du Dir alles was mehr als 1x1m ist via Bauamt genehmigen lassen - Kosten: CHF ca 3'500,- / daher Garage fehlanzeige ... 🙄
ABER: ich habe den See 50m vor der Tür und den Wald 100m hinter dem Haus - andere machen hier Ferien 🙂
lg
Rainer
Zitat:
@Rainer-ML schrieb am 7. November 2016 um 18:55:13 Uhr:
Dank an alle für den Zuspruch 🙂also:
- wir leben ca 890m hoch in einer kleinen Bergemeinde in CH (ich bin D 😉 )
- das Haus (im Hintergrund ) ist ca 400 Jahre jung - das gesamte EG ist mir (uns ) ....
- auf Grund der CH Bauverordnung musst Du Dir alles was mehr als 1x1m ist via Bauamt genehmigen lassen - Kosten: CHF ca 3'500,- / daher Garage fehlanzeige ... 🙄ABER: ich habe den See 50m vor der Tür und den Wald 100m hinter dem Haus - andere machen hier Ferien 🙂
lg
Rainer
Sehr schön Rainer, Wohnen wo andere Urlaub machen, hier in der Eifel machen zwar auch viele Urlaub aber es schaut nicht so Traumhaft aus wie bei Dir!🙂
LG Detlef
So....Nachricht von der Versicherung...das Auto bleibt und wrd geschlachtet
- schwarz innen und aussen
- 320
- Automatik
- 17 Zoll Sommer (3 gut einer geht so)/ 16 Zoll Winter (gut)
- Abnehmbare AHK
- vor Mopf
- Gasanlage Prins mit Kehin Ventilen
Zitat:
@dagehtshin schrieb am 7. November 2016 um 19:24:54 Uhr:
So....Nachricht von der Versicherung...das Auto bleibt und wrd geschlachtet- schwarz innen und aussen
- 320
- Automatik
- 17 Zoll Sommer (3 gut einer geht so)/ 16 Zoll Winter (gut)
- Abnehmbare AHK
- vor Mopf
- Gasanlage Prins mit Kehin Ventilen
Zahlt die Versicherung nicht?
Hat der Wagen einen Reiserechner?
Gruß Detlef
Moin
geht so...
Reiserechner bedeutet? Computer oder das Mistding das auch bei Gasbetrieb die Tanknadel auf 0 sinken lässt?
Bring der Tank eigentlich Geld? Ich hab vollgetankt....Frage ist ausbauen und leermachen oder Loch rein
Zitat:
@dagehtshin schrieb am 7. November 2016 um 19:34:28 Uhr:
Moingeht so...
Reiserechner bedeutet? Computer oder das Mistding das auch bei Gasbetrieb die Tanknadel auf 0 sinken lässt?
Bring der Tank eigentlich Geld? Ich hab vollgetankt....Frage ist ausbauen und leermachen oder Loch rein
Reiserechner ist das Teil über dem Spiegel das die Restkilometer, den Verbrauch, Kompass etc. anzeigt!
Der Tank wird sich voll nicht ausbauen lassen daher würde ich das Benzin an Deiner Stelle absaugen und im neuen Wagen aufbrauchen!
Gruß Detlef
Hätte Interesse an der Prins. Kannst du mir Infos per PN schicken?
Zitat:
@dagehtshin schrieb am 7. November 2016 um 19:34:28 Uhr:
Bring der tank eigentlich Geld? Ich hab vollgetankt.... oder Loch rein
nee , das ist doch unästhetisch 😮
such mal die kabel zur benzinpumpe , strom drauf und durch die durchgeschnittene benzinleitung schön in den Kanister laufen lassen 😎
Moin Moin ,
mich würde die A- Säulenverkleidung links Intresieren wenn diese i.O. ist.
Gruß Jan