Auto angefahren und Unfallflucht
Hallo liebe Community,
Ich brauche dringend eure Hilfe gestern am 18.9.13 ist mir ein unbekannter in meinen geparkten Touran rein gefahren. Der Unfall ereignete sich in München in der willy-brandt-alle Ecke Heinrich Böll Strasse.
Mein Fahrzeug war geparkt und ich habe die Polizei angerufen diese hatte reststücke einer weiss schwarzen gestreiften stossstange gefunden (tigerschraffierung), und ein orangen es rundes Katzenauge. Könnte mir jemand einen Tipp geben was für ein Fahrzeug das gewesen ist. Habe erst vor kurzen einen Motorschaden gehabt und bin finianzell am Ende
Würde mich über jeden Hinweis freuen.
MFG
Tomy.
Beste Antwort im Thema
Wenn man ein anderes Auto anfährt hat man nicht abzuhauen, egal ob der Wagen im Parkverbot war oder nicht.
EDIT: Ist aber interessant bei google maps den Tatort auf den Meter bestimmen zu können. Und wenn der TE auf dieser Seite parkte hat er faktisch die Strasse blockiert wenn in der Parkbucht gegenüber ein Fahrzeug oder Wohnanhänger war.
Es ist aber auch "beruhigend" zu sehen dass nicht nur Lübeck den Schwachsinn mit zu schmalen Strassen macht. Das ist ja eine einzige Verkehrsbehinderung.
37 Antworten
Danke nochmal für eure Antworten,
ich habe mich an BMW gewandt und die versuchen das Auto herauszufinden das mich
beschädigt hat. Höchstwahrscheinlich war es ein ERL König von BMW der rückwärts einparken
wollte, deswegen auch der Rückstrahler abgefallen ist.
Allerdings muss ich dazu sagen das BMW mich angeschrieben hat per E mail und die
den Vorfall jetzt genau untersuchen werden.
Ich hoffe für einen positiven ausgang für beide Parteien.
mfg
tomy
Zitat:
Original geschrieben von tomy01577
Danke nochmal für eure Antworten,ich habe mich an BMW gewandt und die versuchen das Auto herauszufinden das mich
beschädigt hat. Höchstwahrscheinlich war es ein ERL König von BMW der rückwärts einparken
wollte, deswegen auch der Rückstrahler abgefallen ist.
Allerdings muss ich dazu sagen das BMW mich angeschrieben hat per E mail und die
den Vorfall jetzt genau untersuchen werden.
Ich hoffe für einen positiven ausgang für beide Parteien.mfg
tomy
Wenn BMW sich die Mühe macht und zu einem positiven Ergebniss kommt dann alle Achtung. Hoffen wir auf ein gutes Ende.
Zitat:
Original geschrieben von brazzident
Wenn BMW sich die Mühe macht und zu einem positiven Ergebniss kommt dann alle Achtung. Hoffen wir auf ein gutes Ende.
Und der Testfahrer wird wohl für längere Zeit seinen Führerschein los sein.... Sollte es tatsächlich ein Prototyp von BMW gewesen sein.