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Austauschmotor, runderneuert, Benzin läuft aus
Hallo Leute,
seit kurzem ist mein cabrio mit einem Austauschmotor ausgestattet und seither läuft nach mehrmaligem Fahren Benzin aus dem Schlauch, der neu ist. Es scheint sich im Schlauch Druck aufzubauen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
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11 Antworten
Kannst du uns auch ein paar mehr Informationen geben?
Welcher Motor? Und aus welchem Schlauch. Bilder könnten auch hilfreich sein.
Bild folgt...
Hier der 2 H Austauschmotor
Am Benzinfilter ( neu ) tropft es
Das ist ein Benzinfilter für einen Vergasermotor, der ist nur für geringste Drücke gedacht.
Der Einspritzmotor hat einen Metallfilter an anderer Stelle, der für die auftretenden Drücke ausgelegt ist.
Welcher Pfuscher hat den Scheiß dahin gebaut und warum??? Noch dazu genau über dem Auspuffkrümmer... (= höchste Brandgefahr) Völlig unfachmännisch...
Das Ding muss da weg und durch einen durchgehenden Schlauch ersetzt werden.
Und es wäre zu klären, warum das gemacht wurde bzw. was mit dem richtigen Filter ist.
Vielen Dank für die hilfreiche info
Ich werde entsprechende Wege einleiten
Dafür dass der Motor erneuert wurde, sind die Unterdruckleitungen wohl schon Jahrzehnte alt.
Die neuen Zündkabel würde ich noch mit Marderschutz (geschlitztes Wellrohr) gegen Scheuerstellen schützen.
Der KLR ist auch witzig (nicht) angeschlossen.
Also das dann auch gleich korrigieren lassen.
Wenn der KLR eingetragen ist, muss er auch montiert sein. Wenn er nicht eingetragen ist, dann ausbauen.
Wo befinden sich die Unterdruckleitungen?
Sind die auf dem Foto sichtbar?
Woran erkennt man alte Unterdruckleitungen?
Man erkennt sie daran, dass sie undicht sind. Wenn das äußere Geflecht sich abpilzt, ist untendruter meist ein Riss.