Austauschmotor lieferant - Verkäufer bekannt?
hallo
kennt jemand die Firma Motorencenter Alfter Inhaber: Thomas Stenka
hat nur nen Kleinanzeigen account, kein MAPS kein Google nix.
hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/MC-Alfter
Erfahrungen?
grüße
Beste Antwort im Thema
@ MC-Alfter
Über Google sind sie nur über E-Bay zu finden. Und auf E-Bay haben sie nur eine Handy-Nr. angegeben.
So ganz nebenbei: Ihre ganzen Bewertungen auf E-Bay lassen ganz offensichtlich auf ein schwaches Geschäft schließen. Unter 74 Bewertungen haben sie gerade mal 3 Motoren verkauft. Einen Audi Motor für 671 € und einen Porsche Boxter Motor für
880 €. Beide Motoren wurden ohne Gewährleistung verkauft, da die nicht von Ihnen geprüft wurden, deshalb auch so günstig. Dazu kommt noch ein Motor, wo ihnen der Kunde eine negative Bewertung gegeben hat und offenbar noch auf seinen Motor wartet. Alles andere ist Kleinkram für unter 50 €.
Ich hatte auch vor mir einen gebrauchten Motor bei Ihnen zu kaufen. Aber unter diesen schlechten Voraussetzungen und die schlechten Bewertungen hier, wird aus dem Geschäft nichts werden.
108 Antworten
Zitat:
@haaz schrieb am 18. Mai 2021 um 10:18:14 Uhr:
Habe ein Komplettmotor mit agregaten für W212 200CD? gekauft für 3400,- angeblich von einen unfallfarzeg es sollte ungebastellt und orginalzustand sein beim einbau müsten wir leider feststellen das er mehrere beschädigungen hatte klima kompressor unpassend zu kabelbaum,ventildeckel riss,ölwanne riss durch ungesicherte transport von der firma.
Am anfang nach einbau habe ich noch telefoniert und erklärt was die sache ist er wollte noch den klimakomressor passend versenden und rücküberweisug für defekte teile vornehmen seit geht er nichts mehr am telefon und anwortet er nicht mehr.
Also eine richtige betrüger .
Am besten finger weg
Zum glück läuft der motor hat mich aber ca. 6000,- mit einbau gekostet??
Habe ein Komplettmotor mit agregaten für W212 200CD? gekauft für 3400,- angeblich von einen unfallfarzeg es sollte ungebastellt und orginalzustand sein beim einbau müsten wir leider feststellen das er mehrere beschädigungen hatte klima kompressor unpassend zu kabelbaum,ventildeckel riss,ölwanne riss durch ungesicherte transport von der firma.
Am anfang nach einbau habe ich noch telefoniert und erklärt was die sache ist er wollte noch den klimakomressor passend versenden und rücküberweisug für defekte teile vornehmen seit geht er nichts mehr am telefon und anwortet er nicht mehr.
Also eine richtige betrüger .
Am besten finger weg
Zum glück läuft der motor hat mich aber ca. 6000,- mit einbau gekostet??
...und so einen Motor mit Beschädigungen baust du ein und telefonierst dann erst mit dem Verkäufer???
Wers glaubt wird selig.
Wenn so etwas ankommt, reklamiere ich das direkt beim Spediteur.