Austausch des Windschilds bei CBF1000/SC58
Hallo Hondagemeinde.
Habe mir das grössere Tourenschild für meine CBF bestellt und finde im Handbuch dazu nur den Hinweis das Einstellung bzw. Austausch nur vom Händler vorgenommen werden dürften.
Ist das so kompliziert oder hat das andere Gründe. Falls jemand Erfahrung damit hat wäre ich für eine Antwort bzw. Anleitung zum Austausch dankbar.
Gruß Michi
Edit. Falls jemand Interesse an dem jetzigen hat bitte per PN melden.
19 Antworten
Ja, kannst du auch mit Plastikdingern machen.
Turbolenzen hatte ich auch. Ich war aber immer zu geizig mir diesen Spoiler zu holen. Der soll aber die krönung sein, da du damit nochmal den Luftstrom lenken kannst. Ich hatte ohne Spoiler das beste Ergebnis als ich die Scheibe flacher gestellt habe. Ich bin aber auch nur 173cm groß. Könnte also sein, dass du schon deutlich drüber sitzen würdest.
Mach doch mal aussage, ob der Helm im Luftstrom liegen soll oder nicht.
Ich häng dir mal ein Bild ran. Mal sehn, ob du was erkennst 😛
Also das ist mir egal, ich bin 188cm und somit sage ich der Helm im Luftstrom. Sonst muss die Scheibe zu groß werden.
Hast du auf dem Bild was erkannt?
Ein Rapsfeld sehe ich 😁 aber ich habe das Gefühl die Scheibe steht etwas steiler, die GIVI soll ja eher flach ausfallen