Austausch des Radio gegen Zubehör Teil?
Moin,
Habe mir ein passendes Zubehör Radio bei ebay rausgesucht, hat jemand mit so einem Austausch positive Erfahrungen gemacht? Das Original Teil geht mir auf den Keks.
Gruß
Thomas
20 Antworten
Zitat:
@TomCux schrieb am 2. August 2023 um 19:47:51 Uhr:
Moin,
Habe mir ein passendes Zubehör Radio bei ebay rausgesucht, hat jemand mit so einem Austausch positive Erfahrungen gemacht? Das Original Teil geht mir auf den Keks.
Gruß
Thomas
Wir haben ein Kenwood mit DAB eingebaut. Einbaurahmen passt nicht in die Öffnung. Sonst funktioniert alles wunderbar. Vielleicht hat jemand nen Tipp welche Blende wirklich passt
Das bei ebay angebotene Pioneer wird komplett mit passenden Seitenblenden speziell für den New Beetle angeboten, da geht man doch davon aus das es passt....
@TomCux bin ich auch von ausgegangen. Meine von Amazon passt nun Mal nicht.
Habe schon das zweite Zubehörradio im NBC Bj 2005 drin.
DIN1 Schacht hat bisher 2x gepasst.
Jedoch benötigt man einen Blendrahmen, der dann die Wölbung und Rundungen des Werksradios ausgleicht.
1x Sony Radio mit BT Freisprechfunktion, super Bums auch bei der Serien LS.
Mit Adapter Kabelsatz
2x China Radio mit DAB (günstig aber bin enttäuscht, aber selbst schuld)
Die heutigen schnell Slot-In Rahmen sind immer sehr spack / eng.
Ist immer eine Fummelei und ich hatte jedesmal mit der Bautiefe und dem Kabelsalat dahinter meine Mühe. Zusätzlich wenn ein Adapter dazu kommt.
Der Chinese hat auch Probleme mit dem Dauer-Plus um seine Einstellung zu behalten.
Mich würden Detail zu dem Kenwood Radio interessieren.
Der Chinese kommt raus.
! Das Sony Radio wäre für kleines Geld zu haben !
Der Chinese auch 😉