Ausstattungsliste und Prod.-datum selbst auslesen

BMW 5er F10

In einem anderen Post habe ich diese Möglichkeit zwar schon erwähnt, dachte aber, ein gesonderter Thread ist trotzdem nützlich.
Die Methode kommt nicht von mir (auch nicht der Login), sondern aus mehreren anderen Foren :

0) Pop Up Blocker ausschalten
1) auf http://www.parts.bmwgroup.com/ verbindem
2) auf ASAP klicken
3) einloggen : user : eu111111 / pass : bmwetk1
4) links auf ">Erweiterte Suche" klicken
5) links auf ">Teile und Zubehör" klicken
6) links auf ">WebETK" klicken
7) links auf "Start klicken"
8) Oben neben dem Bild die 7 letzten Fahrgestellziffern eingeben und "> >" anklicken
9) In der Menuleiste oben "Options" anklicken
10) dann noch die beiden + anklicken. Fertig ist die komplette Liste zum Ausdrucken.

Beste Antwort im Thema

In einem anderen Post habe ich diese Möglichkeit zwar schon erwähnt, dachte aber, ein gesonderter Thread ist trotzdem nützlich.
Die Methode kommt nicht von mir (auch nicht der Login), sondern aus mehreren anderen Foren :

0) Pop Up Blocker ausschalten
1) auf http://www.parts.bmwgroup.com/ verbindem
2) auf ASAP klicken
3) einloggen : user : eu111111 / pass : bmwetk1
4) links auf ">Erweiterte Suche" klicken
5) links auf ">Teile und Zubehör" klicken
6) links auf ">WebETK" klicken
7) links auf "Start klicken"
8) Oben neben dem Bild die 7 letzten Fahrgestellziffern eingeben und "> >" anklicken
9) In der Menuleiste oben "Options" anklicken
10) dann noch die beiden + anklicken. Fertig ist die komplette Liste zum Ausdrucken.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hallo!
Ich habe es mehrfach mit dem grad erworbenen E46 320CD versucht.
Anmelden bei BMW geht, finde aber das Produktionsdatum und Ausstattungsliste nicht!

Wo liegt mein Fehler? Letzten 7Stellen PR46089

Zitat:

@McBlackPanter schrieb am 22. Januar 2016 um 08:01:15 Uhr:

Hallo!
Ich habe es mehrfach mit dem grad erworbenen E46 320CD versucht.
Anmelden bei BMW geht, finde aber das Produktionsdatum und Ausstattungsliste nicht!

Wo liegt mein Fehler? Letzten 7Stellen PR46089

Nimm doch solange diese Informationen, bis das Teil von BMW wieder läuft, ist zwar auf englisch, aber trotzdem vollständig.

Vin-1
Vin-2
Vin-3

Danke für die schnelle Antwort! English reicht mir.

Gruß B.Panter

Es geht nicht..mehr. Die Option Ausstattungsliste ist weg. Habs bei meinem BMW Händler über das asap bekommen.